Poco X3 pro empfehlenswert?

B

benny l

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen, wollte meiner Frau ein neues Handy kaufen und bin dabei auf den Poco gestossen.
Sie braucht's nur zum telefonieren, spielen (kleine Spiele) und fotographieren. Ist der Poco x3 pro gut, könnt ihr den empfehlen?
Vielen Dank und Gruß
ben
 
Ich hatte auch das X3 Pro. Mich hat aber dieses MIUI genervt, wen das nicht stört.....
Sonst habe ich mich bei Moto umgesehen, habe jetzt das G82. Im Haushalt gibt es noch das G62, Unterschied nach meiner Erfahrung ist die Displayauflösung (90 / 120 Hz) und die 5G-Fähigkeit. Sonst gibt es keine Beschwerden.

Edit: Gibt ja inzwischen wohl auch neuere Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist das Budget? Neu wird das X3 Pro auch nicht zu bekommen sein.
 
Danke, ich dachte so bis 350€
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DOch hab glaub ich bei Media und Amazon gesehen?
 
Also ich habe hier eins, das eigentlich nie im Einsatz war, weil ich doch immer mein altes Honor V10 bzw. danach das Oneplus Nord genutzt habe...Bei Interesse kannst du gerne ne pn schicken..
 
Ach du hast recht. bei Amazon gebraucht, rotz
Aber bei Media gibts die noch
 
@benny l das Poco X3 Pro ist von 2021. Xiaomi typisch (Poco = Untermarke) wird da updatemäßig nicht mehr viel kommen.

Wenn du eine Smartphone-Kaufberatung haben möchtest, ja gerne. Da müssten wir aber aber das Budget und gewisse Must-Haves wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
budget neu ist ja klar...
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@borisku für 350€ würde ich meins sofort abgeben.
 
  • Haha
Reaktionen: Fulano, Fembre und borisku
@borisku und wie alt ist der? Wieviel willst du?
 
Ne, das auf gar keinen Fall, das wär ja fies...
 
also bei Media mit 256 für 299!
 
Also, so um die 200 € hätt ich schon noch gern mit Folie und Hülle..
 
Aber meine Frage war lohnt der noch zu kaufen oder ist der shcon zu alt?
 
Ich bin immer mit alten, aber guten Geräten unterwegs, gerne auch mit Custom ROM
 
Nö. Zu alt. Zu Mittelklasse, zu sehr Xiaomi. Nö, nö. Für 350,- Budget gibts netteres.
 
Fembre schrieb:
Nö. Zu alt. Zu Mittelklasse, zu sehr Xiaomi. Nö, nö. Für 350,- Budget gibts netteres.
Und was wirst du mir empfehlen es geht dadrum dass der über 6.8 " groß ist?
 
das P30Pro NE liegt auch noch eigentlich nicht gebraucht hier rum... na ja, handyjeck halt...
 
  • Haha
Reaktionen: Fembre
@borisku Huawei?
 
Fembre schrieb:
Wenn du eine Smartphone-Kaufberatung haben möchtest, ja gerne. Da müssten wir aber aber das Budget und gewisse Must-Haves wissen.
benny l schrieb:
Und was wirst du mir empfehlen es geht dadrum dass der über 6.8 " groß ist?
Schau: Gehe in dich, überlege, was für Frau wichtig ist - wie ich jetzt lese, die Displaydiagonale - und teile uns das mit. Dann läuft das nicht ins Leere.

By the Way hat das X3 Pro "nur" ein 6.67" großes Display.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
564
tree123
T
Brevesd
Antworten
4
Aufrufe
159
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
0
Aufrufe
52
abc57abc
A
Zurück
Oben Unten