Welchen Displayschutz für das Poco X3 Pro

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hallo zusammen,

welche Panzergläser oder Displayschutzfolien nutzt Ihr?

Ist beim Poco X3 Pro vielleicht ab Werk bereits eine Folie aufgebracht?

Viele Grüße
Raz3r
 
Ja ab Werk ist schon eine Folie drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Raz3r
Die Folie ab Werk habe ich nach drei Tagen abgepopelt. War so schnell und immer verschmiert, da hätte ich auch ein niedrig auflösendes Display nehmen können. Ich verstehe sowieso den Sinn so einer Folie nicht, wenn ich das Telefon nicht gerade mit Schlüsseln und Werkzeug in einen Sack stecke, passiert doch dem Display nichts. Irgendwie muss doch dieses Gorillaglas der X-ten Generation auch Sinn machen.
Und das Display von meinem letzten Telefon war nach drei Jahren ohne sichtbare Fehler geblieben. Einfach ab und an mit einem trockenen Tuch reinigen, geht ohne Folie viel einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: jeanrizzZle
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Raz3r und ckbaxter
@balu_baer
Vielen Dank für Deine Empfehlung. Ein Foto mit angebrachtem Glas hast Du nicht zufällig? 😇

Ist der Installationsrahmen enthalten? In der Beschreibung des Lieferumfanges wird er nicht erwähnt, auf dem Produktbild ist er jedoch abgebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Installationsrahmen ist nicht dabei, aber mit ruhigen Fingern ist das Anbringen kein Problem.
Meine beiden Kinder haben einen ordentlichen Verschleiß an Gläsern, ich bin inzwischen sehr geübt 😅

Hier ein aktuelles Bild des X3 Pro meiner Tochter.
Sohnemanns X3 NFC bekommt morgen ein neues Glas.
 

Anhänge

  • IMG_20210912_215626.jpg
    IMG_20210912_215626.jpg
    731,8 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_20210912_215456.jpg
    IMG_20210912_215456.jpg
    774,5 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_20210912_215443.jpg
    IMG_20210912_215443.jpg
    1.000,8 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Raz3r
Brauchst du noch ein Bild mit neu aufgebrachtem Glas, @Raz3r , oder reichte das mit dem demolierten bereits aus?
Sohnemann wartet noch immer auf den Glastausch ... 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hi, meine Poco hat heute einen tiefen Kratzer abbekommen! Vermutlich ist die Kamera vom Tab A drüber gebügelt!?!?
Naja. Was denkt ihr? Ist das Display auch beschädigt. Verschlimmere ich den Schaden, wenn ich die Schutzfolie, die ab Werk drauf war, abnehme? Und welche Schutzfolie ist dann mindestens genauso gut? Grüße Bluefly
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    349,9 KB · Aufrufe: 123
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 157
@Bluefly Glaub nicht daß dass durch gegangen ist, da hätte es mehr Druck auf das Display gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratzer sind leicht bei der Folie zu bekommen. Wenn die überhand nehmen, dann ist es Zeit, sie abzuziehen und eine ordentliche Schutzfolie anzubringen.
Dann würde ich noch über eine keine Tasche nachdenken, in die das Smartphone gesteckt wird, bevor es in einer Tasche verschwindet, wo allerhand scharfkantige Sachen drin sind.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
473
tree123
T
Meerjungfraumann
Antworten
8
Aufrufe
698
Fulano
Fulano
Bavarian-Helveticus
Antworten
1
Aufrufe
280
ALcAtRas
A
Zurück
Oben Unten