Welchen Displayschutz für das Poco X3 Pro

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Displayschutz für das Poco X3 Pro im Poco X3 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

welche Panzergläser oder Displayschutzfolien nutzt Ihr?

Ist beim Poco X3 Pro vielleicht ab Werk bereits eine Folie aufgebracht?

Viele Grüße
Raz3r

R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ab Werk ist schon eine Folie drauf

B

B.Schwarz

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Folie ab Werk habe ich nach drei Tagen abgepopelt. War so schnell und immer verschmiert, da hätte ich auch ein niedrig auflösendes Display nehmen können. Ich verstehe sowieso den Sinn so einer Folie nicht, wenn ich das Telefon nicht gerade mit Schlüsseln und Werkzeug in einen Sack stecke, passiert doch dem Display nichts. Irgendwie muss doch dieses Gorillaglas der X-ten Generation auch Sinn machen.
Und das Display von meinem letzten Telefon war nach drei Jahren ohne sichtbare Fehler geblieben. Einfach ab und an mit einem trockenen Tuch reinigen, geht ohne Folie viel einfacher.

Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@balu_baer
Vielen Dank für Deine Empfehlung. Ein Foto mit angebrachtem Glas hast Du nicht zufällig? 😇

Ist der Installationsrahmen enthalten? In der Beschreibung des Lieferumfanges wird er nicht erwähnt, auf dem Produktbild ist er jedoch abgebildet.

Zuletzt bearbeitet:
balu_baer

balu_baer

Inventar
Ein Installationsrahmen ist nicht dabei, aber mit ruhigen Fingern ist das Anbringen kein Problem.
Meine beiden Kinder haben einen ordentlichen Verschleiß an Gläsern, ich bin inzwischen sehr geübt 😅

Hier ein aktuelles Bild des X3 Pro meiner Tochter.
Sohnemanns X3 NFC bekommt morgen ein neues Glas.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
balu_baer

balu_baer

Inventar
Brauchst du noch ein Bild mit neu aufgebrachtem Glas, @Raz3r , oder reichte das mit dem demolierten bereits aus?
Sohnemann wartet noch immer auf den Glastausch ... 😎

Zuletzt bearbeitet: