WLAN mit Anmeldeseite -> net::ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erfolg!!!
Nachdem ich einige Tage die Region auf Indien gestellt hatte, wurde mir ein Betriebssystem-Update angeboten. Das habe ich ausgeführt und habe auf meinem POCO X3Pro jetzt MIUI 13.0.1 und Android 12.
1746632248628.jpg
Seitdem funktioniert das mit den freien WLANs auch wieder.
Ein weiteres Update (auf Android 13) wurde mir bisher allerdings nicht angeboten, obwohl es das ja wohl gibt und ich die Region noch auf Indien gelassen habe.
Jedenfalls bin ich jetzt zufrieden und danke allen, die sich an der Diskussion beteiligt und Hinweise gegen haben.

• Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann, -hs- und swa00
@beroschi mit einer neuen Android Version werden auch Treiber aktualisiert, die vom Treiberhersteller (beim X3 Pro Qualcomm) von bekannten Problemen gefixt wurden. Das kann bei dir das Problem beseitigt haben.

• Danke
Reaktionen: -hs-
@frankie78 die Reise nach Indien hat sich gelohnt! Durch deinen entscheidenden Tipp habe ich jetzt die selben System-Daten auf meinem Handy wie beroschi und bei einem heutigen Test kam ich problemlos in ein Kunden-W-Lan. Also, vielen Dank!!
Ich bedanke mich natürlich auch bei allen anderen, die bei der Problemlösung mitgewirkt haben.

Zurück
Oben Unten