Wo finde ich SmartLock auf dem Poco X3 Pro?

O

ochim1103

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich hatte vorher ein Samsung und war voll happy mit Smart Lock, vertrauenswürdige Orte, Geräte, bei denen sich das Xiaomi Poco X3 Pro automatisch entsperrt. Das sollte seit Android 5 jedes Smartphone haben, bloß wo?
 
Evtl unter erweiterten Einstellungen, Datenschutz, Entsperrmethode


Gib im Einstellungsmenü im Suchfeld einfach mal Smart Lock ein.
 
Die Entsperrung mit vertrauenswürdigen Geräten funktioniert bei Xiaomi oftmals nur mit Zubehör von Xiaomi, über die Google Standortbestimmung nur sehr unzuverlässig. Ist aber Google geschuldet.
 
Unter Passwörter & Sicherheit>Sicherheit>Trust Agents ist "Smart Lock" aktiviert. WOO finde ich die vertrauenswürdigen Orte, geräte usw.????
 
Mit einem MIUI Gerät ist Smart-Lock nicht nutzbar, nur mit Xiaomi-eigenen Geräten.
 
Was ist mein XIAOMI Poco X3 Pro, wenn kein XIAOMI??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Er meint ,mit zum Beispiel einem Mi-Band als vertrauenswürdiges gerät.
Orte gibt es, soweit ich weiß, bei Xiaomi gar nicht.
Kann mich aber auch irren, benutze das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
..keine Orte, keine Geräte...in der Tasche tragen??? Das letzte habe ich nich nicht gefunden.
Wäre echt ein Rüclschritt, wenn Google als Trusted Agend "Smart Lock" zu Verfügung stellt, man es da- und aktivieren aber sonst damit nichts anfangen kann :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
Bei mir gibt es bei Passwort & Sicherheit nur die Möglichkeit ,ein Bluetooth Gerät hinzuzufügen.
Das muss allerdings von Xiaomi sein (zum Beispiel ein Mi-Band).
Smart Lock wie man es sonst kennt, gibt es bei Xiaomi nicht, meines Wissens nach.
Man kann mich gerne korrigieren.
 
Schade und bei BT nur mit XIAOMI unausgegoren aber geschickt..Danke..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
431
abc57abc
A
bento
Antworten
3
Aufrufe
679
tree123
T
sprudelkiste
Antworten
5
Aufrufe
193
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten