X3 Pro - Wann kommt die Miui13 Global?

M

Mikado44

Neues Mitglied
3
Hey ihr lieben! Kann jemand sagen, wann die X3 Pros Miui 13 bekommen werden? Liebe Grüße und vielen Dank!
 
Na das hoffe ich doch mal! Vielen Dank für deine Info! ;)
 
Ich bin da reservierter...
Lese in anderen Gerätebereichen das MIUI 13 gerade beim Darkmodus Rückschritte macht.
So das eine oder andere, auch (noch) nicht rund läuft.

Mein X3 Pro läuft prima. Eine Bugbaustelle nur um MIUI 13 zu haben brauche ich eigentlich nicht.

Nachtrag: die MIXM ist aktuell (08.03.22) noch nicht als OTA verfügbar. Bisher als Recovery und Fastboot ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich persönlich würde die 13 installieren, sobald die EU kommt. Bin generell sehr experimentierfreudig weil ich mit neuen Miui-Versionen noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass ich ausrasten musste;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich nutze grad auch den Darkmode nicht mehr, weil mein Augenarzt mir davon abgeraten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Zwar OT aber interessiert mich: warum hat er abgeraten?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat gesagt, dass das für die Augen unnatürlich ist. Im gewohnten Leben würde dunkel auf hell abgebildet. Einzig bei der Nutzung im dunklen Raum oder draußen bei Nacht hat er dem Darkmode einen Nutzen zugesprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und HCD
Beim X3 Pro ist der Dark Mode eh für den Fisch, weil kein Amoled.😎
 
Aus meiner Erfahrung mit Miui 13 bzw.Android12 kann ich nur sagen ,seit froh wenn A12 noch auf sich warten lässt .
Mein Mi11 Ultra läuft nicht wirklich rund mit A12.
Es kommt natürlich immer darauf an ,auf was man Wert legt . Bei mir ist es z.b. reibungsloser Betrieb im Auto ,sprich Android Auto und das macht nur Probleme und ist nicht brauchbar .
Mein X3 pro läuft dagegen ohne Probleme mit Miui 12.
 
HCD schrieb:
Beim X3 Pro ist der Dark Mode eh für den Fisch,
Hilft mir aber, wenn die Lesebrille nicht zur Hand ist, auch ohne Amoled. 👓
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Tasar schrieb:
Mein Mi11 Ultra läuft nicht wirklich rund mit A12.
Es kommt natürlich immer darauf an ,auf was man Wert legt .

Mein X3 pro läuft dagegen ohne Probleme mit Miui 12.
Muss nicht bedeuten, mein Mi10 lief noch nie so gut unter MIUI 13 und Android 12.

X3 Pro ist sicherlich beliebter als das Mi11 Ultra, daher könnte es direkt zu Beginn super laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Abramovic schrieb:
X3 Pro ist sicherlich beliebter als das Mi11 Ultra, daher könnte es direkt zu Beginn super laufen.
Zugegeben, bin offenbar zu blöde, um hier die Logik dieses Satzes, insbesondere des Konjunktionaladverbs "daher", obendrein in Kombination mit dem Konjunktiv nachvollziehen zu können 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann Hi es gibt nur die Global Version! Schau Mal in deinem Gerät nach!
 
@Route88
Mir ist klar, dass es bei uns erst die V13 gibt, wenn die EAA-Version freigegeben ist.
Wenn es gut läuft, wird die zusammen mit dem nächsten Google Patch kommen.
Und den gibt es beim X3 Pro erfahrungsgemäß alle zwei Monate.
 

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
605
tree123
T
Brevesd
Antworten
4
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
8
Aufrufe
307
abc57abc
A
Zurück
Oben Unten