Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

Nutze auch die Version 12.0.3.0 QJGEUXM , schon seit einiger Zeit ohne jegliche Probleme. Vielleicht musst du dein X3 doch mal zurücksetzen.
 
Hallo @alexalo
Herzlich Willkommen im AH-Forum
normalerweise sorgt so ein automatisches Update nicht für solch gravierenden Einschränkungen. Ich empfehle dir, das X3 jetzt mal komplett herunter zu fahren und dann nochmals neu zu starten. Es sieht aus, als sei das Update nicht sauber installiert worden. Sollte das keine Besserung bringen, kannst du über Einstellungen-Mein Gerät und rechts oben über die drei Punkte das "letzte Update-Paket" erneut laden und installieren lassen.
Bringt das alles keine Besserung, empfehle ich, in den sauren Apfel zu beissen und das Gerät einmal vollständig zurück zu setzen.
Beachte bitte, dass dabei alle persönlichen Einstellungen und Daten verloren gehen, sorge bitte für ein aktuelles Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Danke für Eure Tipps. Leider kann ich noch nichtmal zurücksetzen, denn es wird die Eingabe des PIN verlangt und zur Eingabe erscheint leider nicht die Tastatur!!!
 
Dann mal alle Apps deinstallieren die Du installiert hast, außerdem mal alles Zubehör raus / unconnecten, insbesondere die SD-Karte.

Zurücksetzen sollte dann schon klappen.l irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XR-7
Das klappt alles auch nicht. Die Apps lassen sich nicht deinstallieren. Zu Apps verwalten lässt es mich erst gar nicht kommen. Ich habe jetzt den Händler angeschrieben zwecks Umtausch.
Trotzdem vielen Dank.
 
@alexalo Einmal Gerät ausschalten und beim einschalten die Power + Lautstärketaste nach oben gedrückt halten.
Dann kommst du ins Recovery, und kannst von dort aus einen Wipe Data machen.
Aber deine Daten, sind dann alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XR-7
Nach vielem probieren und draussen lassen der SD-Karte scheint es nun wieder zu funktionieren. Muss ich jetzt die SD-Karte immer draussen lassen? Bis gestern hat es doch noch mit der Karte funktioniert?
 
Zurücksetzen würde Ich das Gerät auf jeden Fall mal. Außerdem empfehle ich die SD-Karte zu formatieren.
 
Vielleicht ist auch einfach deine Speicherkarte defekt, und bringt dein Gerät zu diesem Verhalten.
Mach Sie wieder rein und beobachte das Problem.
Kommt es wieder, würde Ich Sd Karte, mal auf Fehler überprüfen.
Hast du die Karte im Gerät selber Formatiert? Wenn nicht, würde Ich dies auf jeden Fall tun. Aber vorher die Daten darauf, woanders sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke auch dass es möglich ist dass dann der Treiber verrückt spielt wenn die SD-Karte einen Defekt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die SD-Karte ist schon ein paar Jahre alt. Ich werde sie nicht mehr benutzen.
Seit sie raus ist, läuft das Phone wieder prima.
Ich danke Euch für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xiaopi - Grund: Edit: Global ergänzt/nachgetragen, kam heute auch noch.
  • Danke
Reaktionen: rumper und RED_NINJA
IMG_20201030_114447.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
habe ich mir auch eben gezogen.

Finde es immer wieder nett wenn ich nach dem Update beim Neustart die Prozent-Zahl mit Nachkommastellen hochzählen sehe, vermittelt den Eindruck daß es schnell geht. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist jetzt installiert und irgendwie kommt es mir vor als waäre das X3 jetzt schneller geworden. Kann aber auch nur ein subjektives Empfinden sein. 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XR-7
Jo,die Prozentzahlen sind super, vor allem wenn es (wieder mal) bei 45% neustartet und der wiederum ungewohnt lange dauert. Gibt einem ein ungemein beruhigendes Gefühl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich kaputt ist bisher jedenfalls nichts, seit dem Update 😀
 
Nein, kaputt ist nichts.
Ich bin gespannt, vielleicht haben wir jetzt etwas mehr Akkulaufzeit.
Ansonsten merke ich bis jetzt keinen Unterschied.
 
Die Beschreibung des Updates ist zwar ein Allerweltstext, allerdings hatte das vorherige Update die gleiche Beschreibung, und da wurde mindestens das Dynamic Refresh Rate Switching verbessert.

Insofern ist es schon wahrscheinlich dass Xiaomi aktiv Verbesserungen vornimmt.
 
Habe es installiert. Der Youtube Bug im Googlefeed wurde endlich behoben. Ansonsten , das Display ist wieder etwas kühler geworden ? Kann mich auch täuschen.
 
Das mit dem Display kann ich bestätigen.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
391
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
909
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
231
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten