Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

Sicherheitspatch vom 1.10 ist auch im neuen Update hab ich gesehen. Ich finds immer etwas doof wenn die Patchnotes so gering ausfallen und man immer nach und nach rausfindet was alles geändert wurde.
 
coral81 schrieb:
Ansonsten , das Display ist wieder etwas kühler geworden ? Kann mich auch täuschen.
Die Lüfteransteuerung ist sicherlich verbessert worden 😌
 
Eine Verbesserung: die Suche in den Einstellungen ist nun wieder so schnell wie man es erwarten würde. Sie war vor dem Update auffällig langsam.

Eine Änderung: die Ladestandsanzeige (Gerät eingeschaltet) hat keine Dezimalstellen mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Display: Ich glaube eigentlich weniger dass Xiaomi an der Display-Abstimmung ein der Displayabstimmung rumspielt.
Habt ihr mal geschaut ob vielleicht die "Farbschema"-Einstellungen durchs Update bei euch verändert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
XR-7 schrieb:
Eine Änderung: die Ladestandsanzeige (Gerät eingeschaltet) hat keine Dezimalstellen mehr.

Doch, die Ladeanzeige hat immer noch 2 Kommastellen und die sind nun sogar komplett leserlich.
 
Einstellungen/Mein Gerät/MIUI-Version/Updatepaket auswählen

Falls dir aber kein OTA angeboten wurde, kann es sein das es nicht geht, hatte hier mal was dazu geschrieben (positive Antwort vom Update-Server).
 

Anhänge

  • MIUI Version antippen.jpg
    MIUI Version antippen.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 147
  • Updatepaket auswählen.jpg
    Updatepaket auswählen.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
xiaopi schrieb:
Falls dir aber kein OTA angeboten wurde, kann es sein das es nicht geht
Wird mir nicht angeboten....
xiaopi schrieb:
MIUI-Version/Updatepaket auswählen
da mehrmals drauf tippen? Hui...olala...was sich so alles versteckt, habs freigeschaltet, trau mich aber nicht die 207Mb zu installieren.
 
Jo, kenn ich ;)

VG
 
rumper schrieb:
Doch, die Ladeanzeige hat immer noch 2 Kommastellen und die sind nun sogar komplett leserlich.

Wird das Gerät während des Betriebs geladen, ist das bei mir nicht mehr der Fall (beziehe mich auf Vollbildanimation "Mi Turbo Charge")
 
Genau so ist es, die animierte Anzeige wenn das Gerät eingeschaltet ist.
 
Ok - seltsam. Allerdings: ich hab das Gerät auch zurückgesetzt, kurz nachdem ich das Update installiert hatte. Möglicherweise hält sich bei dir noch eine (interne) config aus der Vorversion.

First world issue - aber nett sind die Dezimalstellen schon 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
XR-7 schrieb:
Möglicherweise hält sich bei dir noch eine (interne) config aus der Vorversion.
Ich glaube ich warte noch, bis ich es als OTA angeboten bekomme, so lange wird es ja nicht dauern denk ich.

VG
DOC
 
Es sieht aber nicht aus wie vor dem Update sondern die beiden Nachkommastellen sind deutlich kleiner als zuvor und sie passen jetzt komplett in den Kreis. Vorher waren die Zahlen zu groß dafür und wurden abgehackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@rumper @XR-7 Welche Kabel benutzt ihr? Ich bekomme die Nachkommastellen nur mit dem originalen angezeigt.
Bei dem anderen wird auch 'Mi Turbo Charge' angezeigt, aber keine Nachkommastellen, und es dauert wohl auch länger...
 
Also ich benutze auch ein FremdKabel und bekomme schon immer die Nachkommastellen vollständig im Display angezeigt, hatte noch nie abgehackte Zahlen.
 
Hmm...Ich habe keine Komma, geschweige irgendwelche Zahlen nach einem Komma....
 
USB ist halt nicht USB, da gibts verschiedene Zertifikationen und betrifft vor allem die Kabel. Mit dem Original USB-Kabel
(schaut mal auf den USB-A Stecker, der ist orange und gibt somit auch einen Hinweis) und dem Original Netzteil lädt mein Poco X3 im "Mi Turbo Charge" und zeigt auch die beiden Nachkomma-Stellen.

Mit Original Netzeil und hochwertigem USB-C Ladekabel (vom Nintendo Pro Controller) gibts nur "Schnellladung".
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sacrebleu, du hast recht, was es da alles gibt...

Ich hab ein hochwertiges Kabel, lade aber nicht schnell und auch nicht mit dem Beigelegten Ladegerät.
Deswegen sah ich immer nur die % Anzeige. Jetzt seh ich mit dem Zubehör auch die Kommastelle...ist weng eng ;)
Ups, vergessen, was das Ladeprozent oder Volt/Ampere (habs grad wieder verpackt)

VG
 
Die Prozentangaben beziehen sich auf die Ladekapazität, zu wieviel Prozent das Gerät bereits aufgeladen ist. An deiner Stelle würde ich das Original Equipment benutzen, so ist das Gerät in maximal einer Stunde wieder komplett aufgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
442
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
945
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
240
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten