Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

Die 13.0.4 ist bei mir eingetrudelt. So wie ich das gelesen habe, haben einige die Version schon. Ich hatte aber vorher schon die 13.0.3 mit Oktoberpatch.
 
  • Danke
Reaktionen: Muscha1967
Das Update, hab Ich grade auf der Region Österreich installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-26-11-30-23-820_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-12-26-11-30-23-820_com.android.updater.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 116
  • Screenshot_2022-12-26-11-30-28-349_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-12-26-11-30-28-349_com.android.updater.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 117
Die 13.0.4 hat ja enorme zeitliche Streuungen.
 
Jor war bei einem Mi 10T Lite auch nicht anders. Und es blieben immer die gleichen Sicherheitsstände.
Wahrscheinlich, hat Xiaomi/Poco wieder Mist in den Firmwares gebaut und das sind nur "schnelle" Hotfixes.
 
Mir wurde heute überraschend die Version 14.0.1.0 zum Download angeboten. Die Installation verlief problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: netsrac67
djon,

hast du die EU oder MI Firmware?
 
Ich habe eine SJGMIXM-Version.
 
Das habe ich befürchtet ... hoffen wir mal, dass die EU Version auch bedacht wird.
 
Screenshot_2023-04-19-08-03-21-668-edit_com.android.settings.jpg
Ist gestern Abend bei mir eingetrudelt ...
 
  • Danke
Reaktionen: peter.norton und Andropolaroid
Welche Version mit welcher Region?

Eine 14er SJGEUXM habe ich im Netz nicht gefunden ...
 
Sollte doch eigentlich im Screenshot ersichtlich sein ...
14.0.4.0(SJGEUXM)
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Sorry, bei mir ist Javascript deaktiviert, daher sehe ich manches wie deinen Screenshot nicht.

Welche Region hast du eingestellt?
 
Deutschland
 
Habe den miui Downloader Pro.

Der erkennt automatisch dein Handy und sucht nach Updates.
Dort wird mir heute ein Update angeboten.

Allerdings wird mir dort folgendes angeboten:

14.0.9.0 TLFEUXM

Außerdem sagt er mein Handy ist ein poco x3 nfc (ditingp) und nicht ein suyra?

In der normalen miui Downloader App bekomme ich nichts angeboten.

Screenshot_2023-04-21-13-57-52-481_net.xiaomiui.downloaderpro.jpg
 
Die MIUI Downloader Pro App mal aktualisieren, da gab es heute ein Update dafür weil diese die falschen Updates angezeigt hatte.
 
Ah ok danke. Hattest recht. Könnte das Update evtl dennoch gehen? Er lässt es mich ja runter laden.

Edit, geht nicht.

Der überprüft ja dann und dort sagt er das es nicht möglich ist auf eine inoffizielle Rom zu wechseln!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
14.0.4 auch bei mir eben eingetroffen.
Ohne Probleme installiert.
 
Seit 14.0.4 kann ich die unteren Navigationstasten im Tastenmodus nicht mehr ausblenden.
Die Gestensteuerung funktioniert auch nicht mehr mit alternativen Launchern.
 
Die Gestensteuerung mit Fremdlaunchern dürfte schon seit MIUI 12.5 nicht mehr zu funktionieren.
 
Hat bei mir mit MIUI 13 noch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
314
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
879
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
217
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten