Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

Dies hatte ich noch nicht probiert, da ich davon ausgegangen bin , dass der Bootloader offen sein muss... Ich werde mal testen...

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht Bitte die "Antworten" Funktion nutzen sofern nötig können Mitglieder direkt mit @Benutzername angesprochen werden. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Probier mal, interessiert mich obs stimmt.

VG
 
Ach übrigens...Ich bemerkte gerade, dass mir für mein Poco X3 mit bisher festem Stand V12.0.9.0 QJGRUXM - das ist die "russische global" - wieder ein OTA - update auf Android 11 angeboten wird. Zuerst ist das das die 12.5.3.0.RJGRUXM, und ich denke, es wird dann Schritt für Schritt weitergehen (ich ergänze später im Edit). Genauso denke ich, dass die Smartphones mit Android 10 und den anderen globals das OTA-update auch wieder angeboten bekommen. Das wurde ja echt mal Zeit. Und "Klasse", genau heute ist bei meinem Poco die Wartezeit für die Bootloaderentsperrung abgelaufen. 🙄

Edit 24.1. 19:22 Uhr: O.k., für heute bleibt es bei 12.5.3.0 stehen, auch nach Regiowechsel auf Belgien oder Ösi. Nun kann man spekulieren, warum..., oder man kann es auch lassen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich. Wollte gerade nochmal versuchen mit dem XiaomiTool V2. Vorher einfach nochmal in den Updater geschaut... Ein Update auf 12.5.4 wird angeboten. Sofort ausgeführt und diese Nachricht kommt schon von der neuen Version. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja Super, dann erübrigt sich alles andere :1f44d:

VG
 
Moin, mir wird gerade das Update auf 12.5.5.0 RJGEUXM angeboten ... Download läuft, schaun wa ma ...
 
@Bärliner Das taucht auf der offiziellen Downloadseite nicht auf, noch nicht mal als Beta. Kommt das OTA rein oder woher kommt das Update? Kannst du einen Screenshot hochladen, müsste ja eine EEA sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA Screenshot_2022-02-16-11-39-08-469_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Bärliner Danke für die Info, müsste dann ja demnächst auch auf den Download-Server und OTA für alle auftauchen
 
12.5.5 habe ich gestern abend auch zum D/L und Installation angeboten bekommen.
 
Es ist anscheinend wirklich "nur" das Android Sicherheitsupdate per 01.01.2022. Ich kann jedenfalls nix anderes feststellen.
 
Nach einigen Tagen mit dem 12.5.5.0 Update habe ich bei mir 2 Verbesserungen wahr genommen.
Einmal sind bei mir die Bluetooth Verbindungen stabiler, vorher hatte ich bei diversen Autoradios hin und wieder Probleme.
Und die Superwallpaper sind seit dem einspielen nun aus dem Sperrbildschirm fließend beim entsperren zum Hintergrund.🤗
 
Gorlem,

hast du die Superwallpaper manuell installiert?
 
@MSSaar Ja, APK's installiert und dann mit der Google-Hintergrund App ausgewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Android Sicherheitsupdate
 

Anhänge

  • 3d2df78b-6665-4aa0-b1d1-dd9de8682276.jpg
    3d2df78b-6665-4aa0-b1d1-dd9de8682276.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 122
  • 0f725810-c07e-4ebd-a57a-1a7039792b22.jpg
    0f725810-c07e-4ebd-a57a-1a7039792b22.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 120
@Gorlem Das die Bluetooth Probleme verschwunden sind, nach dem letzten Update, kann ich leider nicht bestätigen.
 
POCO X3 NFC - EEA Stable - V12.5.7.0.RJGEUXM ist heute verfügbar.
Changelog:
System
Updated Android Security Patch to March 2022. Increased system security.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
unioner,
Welche Region ist bei dir eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSSaar

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
395
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
912
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
233
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten