Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

Es scheint wohl ein neues Update zu kommen. Zumindest wird "Update" auf meinem X3 NFC angezeigt, mehr aber auch nicht.

Screenshot_2021-10-26-15-23-44-738_com.android.settings.jpg



Drücke ich das Symbol, dann geht es kurz in den nächsten Screen um umgehend wieder zurück zu springen. Wenn es mal stabil bleibt, dann folgt kurz Netzverbindungsfehler und springt zurück in die Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Update kam gestern rein. War ein bisschen verwundert. Habe davon nichts zu lesen gefunden. Das Update auf 12.5.3.1 ist bereits im Mi Pilot. Sollte also auch demnächst kommen. Mal schauen
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-25-13-49-05-717_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-10-25-13-49-05-717_com.android.updater.jpg
    96 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Andropolaroid
Arti96 schrieb:
Dieses Update kam gestern rein. War ein bisschen verwundert. Habe davon nichts zu lesen gefunden. Das Update auf 12.5.3.1 ist bereits im Mi Pilot. Sollte also auch demnächst kommen. Mal schauen
Das steht im Changelog:
  • System
    • Updated Android Security Patch to October 2021. Increased system security.
  • Lock screen
    • New: New fingerprint options
    • Optimization: App vault memory usage when device is locked
    • Fix: Screen flashed after locking when Super wallpapers were used
    • Fix: Wallpapers flashed when Fingerprint unlock was used in some cases
    • Fix: Display abnormalities occurred when Fingerprint unlock was used with games
    • Fix: Issues with the fingerprint animation in several scenes
    • Fix: Fingerprint and Face unlock were turned off after a SIM card was installed
    • Fix: The screen flashed when Fingerprint unlock was used with Super wallpapers in some cases
    • Fix: Raise to wake turned off unexpectedly in some cases
    • Fix: Lock screen notifications didn't disappear on time when Fingerprint or Face unlock was used in some cases
    • Fix: Screen flashed when Fingerprint unlock was used in some cases
    • Fix: No items except for the status bar were shown on the screen after using Fingerprint unlock
    • Fix: Issues with the Lock screen clock when third party themes and super wallpapers were used
    • Fix: Memory usage issues when charging animation was displayed
    • Fix: Using Face unlock and Fingerprint unlock simultaneously led to crashes in some cases
 
  • Danke
Reaktionen: Strietzer und craxxtor
Gestern Abend OTA Update auf 12.5.3.0 durchgeführt, seitdem bricht ständig die WLAN Verbindung ab. Lässt sich zwar problemlos neu verbinden, aber das nervt ...
 
Heute Nachmittag aktualisiert...
Nichts berauschendes, ist nur nen Sicherheitsupdate.

VG
 
...aber seitdem speichert WA keine Bilder mehr in der Galerie. Komisch.
Ebenso geht meine 3 Finger Screenshot immer noch nicht :p

Vielleicht sollte ich doch mal über ein Werksreset nachdenken :D

VG
 
12.5.4. ist verfügbar, Security Patch vom 1.11.

IMG_20211113_234043.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Joschi744
Ist bei mir auch gerade eingetroffen. Bisher unauffällig ...
 
Man kann jetzt unter "weitere Einstellungen" eine "Speichererweiterung" von 2 GB aktivieren.
 
Weitere Einstellungen> Speichererweiterungen> Füge 1GB RAM durch Speicherbelegung hinzu. Verwende diese Funktion nur , wenn auf deinem Gerät genügend Speicherplatz verfügbar ist.

So sieht das bei mir aus
 
Ich kann wie bereits erwähnt sogar 2GB zuschalten. Allerdings ist der interne Speicher auch erst zu 50% belegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano
Gut zu wissen. Meine Belegung ist aktuell 50/64gb
 
CB-Corrado schrieb:
Man kann jetzt unter "Akku & Leistung" zwischen den Profilen "Energie", "Ausgeglichen" und "Leistung" umschalten.

Nice, das hört sich gut an.
Die Option mit Swap ist ebenfalls richtig gut, hoffe ich.

Bin gespannt, lade gerade runter.
 
Update war da, habe es runtergeladen, vor dem Installieren sollte das Gerät aber geladen werden. Ladegerät war gerade nicht verfügbar, 2h später am Ladegerät war Update weg. Kennen wir ja, warten wir ab.

Oder ... Da die 768 MB ja heruntergeladen wurden, kommt man da irgendwo irgendwie ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schonmal bei Akku und Leistung sind ... hat jemand eine Idee, warum das X3 seit einiger Zeit bei der Laufzeit so kleine Zahlen ausgibt? Früher standen beim Ultrasparmodus bis zu 400h, jetzt gerade mal ein paar 80h. Mein Note 9S zeigt diese hohen Zahlen immer noch.
 
Ja früher......;)
Die Zahl deiner Apps hat sich sicher vervielfacht, im Autostart tümmeln sich auch etliche und nicht zuletzt, der Akku hat auch Einbußen mit der Zeit.
Statt nur noch 1-mal die Woche über Nacht laden, mache ich das nunmehr alle 5 tage nun... ist halt ein Gebrauchsgerät.

VG
 
@MSSaar Xiaomi hat die Zahlen bei fast allen Modellen nach unten korrigiert. Ich vermute Mal, aufgrund von falscher Erwartungshaltung der Kunden. Mein 11T zeigt bei voll geladener Batterie auch nur 26 Stunden Gesamtzeit an, obwohl ich mit meinem Nutzungsprofil da immer drüber hinaus komme. Bei meinem Poco war es anders herum. Da wurden mir 50 Stunden angezeigt, die ich mit meinem Nutzungsprofil nie erreicht habe. Die Statistik passt sich dann auch über den Tag an, wenn sie merkt, dass man über den vorgeschlagenen Wert hinaus kommt
 
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Funktioniert 120 Hz bei allen Modi?
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
349
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
896
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
224
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten