Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

pallas314 schrieb:
Habe eben unterwegs das Update auch OTA angezeigt bekommen. Jetzt wollte ich es zu Hause per WLAN runterladen - jetzt wird es nicht mehr angeboten
Das passiert mir regelmäßig: Updateangebot, wenn mit mobilen Daten unterwegs, und wenn ich wieder im WLAN bin, ist es weg. Dabei bin ich im Schnitt 23 von 24 Stunden im WLAN. Diesmal auch, also wieder eine Woche warten ...
 
hurra
update ist da
 
Prima, kehr damit wieder das Widevine L1 zurück?
 
Ist nach dem Update L1.
Kann aber nicht sagen ob es davor mal anders war.
 
Klasse, heute auch bekommen.... aber nun " Dieses Gerät kann nicht mit Fingerabdrücken oder Gesichtsdaten entsperrt werden, wenn Du eine Bildschirmsperre eines Drittanbieters verwendest "
Ich verwendete bis hierhin Screen Off and Lock und funktionierte einwandfrei! Jetzt kommt immer diese Meldung oben wenn ich den Screen damit Lock'e
Habe schon andere ausprobiert und klappt auch nicht! Nur wenn ich den Powerknopf drücke oder den Screen von selber nach eine Minute dunkel werden lasse geht der Fingerabdruck oder Gesichtserkennung...
Jemand ne Idee dazu? Oder gibt es da eventuell eine Powerknopfverknüpfung für einen Button auf dem Screen die ich nicht kenne???
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,
habe jetzt eine Tastenverknüpfung auf den Zurückbutton gelegt und das klappt gut, muß mich nur umgewöhnen... also erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2021-08-25-22-00-02-848_com.android.settings.jpg

Ist bei mir vorhin eingetroffen, bis jetzt läuft es gut, habe das Gefühl das alles etwas besser reagiert
 
Update auf MIUI Global 12.5.2 Stabil heute morgen. Seitdem keine Hintergrundbilder für Sperr- und Startbildschirm mehr möglich. Nur noch schwarzer Hintergrund. So ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich nach dem Update habe ich neue Hintergründe eingestellt.
 
@toyotentheo
Hast du per adb vielleicht die App Hintergrundbild-Karussell gelöscht? Wenn nicht, lösch da mal Daten & Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir heute morgen OTA...
Ging reibungslos.

Den Startsound habe ich gleich Mal abgestellt - gab es den schon vorher?

Ansonsten keine großen Änderungen.

Aber irgendwie kommt mir das X3 jetzt schneller vor - aber wahrscheinlich nur Einbildung... Reagiert alles flotter...
 
Das nachträglich installierte Super Wallpaper ist mit dem neuen Update verschwunden. Schade.
 
pallas314 schrieb:
Aber irgendwie kommt mir das X3 jetzt schneller vor - aber wahrscheinlich nur Einbildung... Reagiert alles flotter...
Ne, das hatte Xiaomi ja schon angekündigt, dass Miui in der Version 12.5 entschlackt wird. Es braucht jetzt weniger Resourcen und ist daher auch etwas flotter geworden.
 
Sagen sie allerdings bei jeder Version ;)
 
Also bei mir ging der Speicherverbrauch um ca. 800MB runter. Das macht sich bei der Performance definitiv bemerkbar.
 
BruceLee1972 schrieb:
Das nachträglich installierte Super Wallpaper ist mit dem neuen Update verschwunden. Schade.
Dann einfach wieder neu installieren. Geht einwandfrei.

PS. Mir kommt das Display nach dem Update heller vor, kann aber auch Einbildung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
morpheus! schrieb:
PS. Mir kommt das Display nach dem Update heller vor, kann aber auch Einbildung sein.

Kann ich bestätigen, ist mir auch aufgefallen!
 
Das mit dem Display ist mir beim x3 pro nach dem Update auch aufgefallen.
 
Ich hatte beim X3 beim Display Lesemodus an . Habe jetzt auch das X3Pro und es ist bedeutend heller aber es ist auch kein Lesemodus an. Habe jetzt beim X3 auch den Lesemodus aus gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke. Hast Recht. So geht's.
 
Andropolaroid schrieb:
Also bei mir ging der Speicherverbrauch um ca. 800MB runter. Das macht sich bei der Performance definitiv bemerkbar.
Weitere Beobachtung: Akku hält ca. 10% länger durch bei gleich bleibender Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
377
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
902
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten