Aktuelle Firmware (MIXM & EUXM) für das Poco X3 NFC (SURYA)

@MSSaar :
Mich hat die Update Politik zu sehr genervt bei Xiaomi ,und diverse kleinere Fehler,so dass ich bis auf das Redmi Note 9T meine Xiaomis weggeben habe.

Nutze zur Zeit weiterhin das Galaxy S10 Lite und das Galaxy A52,sowie das Redmi Note 9T und jetzt neu dazugekommen das Moto G 5G.
 
@chrissilix weil es noch keine EU Global Version gibt. Dürfte aber nicht mehr lange dauern bis die released wird.
 
12.5.1.0 RJGMIXM ( Global Stable) kommt bei mir aktuell OTA. Sind 885MB.
Ich sauge gerade :)
 
Ahja?
Bei mir nichts, macht aber nichts.
Was ist denn neu?
Ich warte noch einige tage, wenns gut bei dir Läuft ohne Komplikationen, überleg ich es mir runterzuziehen, falls angeboten.
 
@HerrDoctorPhone

Screenshot_2021-08-04-18-15-40-717_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Merci :1f44d:

VG
 
Das erinnert mich jetzt etwas an iOS :D

Mal schauen, was sich sonst noch so geändert hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-04-18-27-29-754_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_2021-08-04-18-27-29-754_com.mi.android.globallauncher.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Autsch....
Na, DAS möchte ich nicht haben :(

VG
 
@MSDroid Das Controllcenter gibt es ja schon länger. Ich persönlich nutze es nicht weil mir das zu doof ist das Benachrichtigungen und das Center auf beide Seiten von oben jeweils links und rechts auswählbar sind. Und nicht durch eine Geste bzw. So wie beim iPhone. Die Lösung fand ich optimaler. Aber gut. Jedem das seine. Ich nutze das alte 😁
 
Ich schau erstmal, ob ich mich daran gewöhnen kann. Bin ja immer offen für neues :)
 
@HerrDoctorPhone das kann und konnte man schon immer auswählen. Das ist kein zwang
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-04-18-33-27-698_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-08-04-18-33-27-698_com.android.settings.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zwang nicht, aber nach dem Update erstmal default
 
@HerrDoctorPhone das kriegen wir hin. Geh in die Geräte Einstellungen und dann tippe oben in die Leiste wo du was reinschreiben kannst. Da tippst du "Startbildschirm" ein. Dort drückst du auf das erste. Dann öffnen sich die Einstellungen vom Poco-Launcher.
Dort findest du den Unterpunkt " zusätzliche Einstellungen" und dort steht nochmal das Wort Startbildschirm. Wenn du da drin bist aktivierst du die beiden unteren Reiter. Wie auf meinem Screenshot zu sehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-04-19-10-34-811_com.mi.android.globallauncher.jpg
    Screenshot_2021-08-04-19-10-34-811_com.mi.android.globallauncher.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 84
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sieht nach dem selben Update aus, welches schon auf dem X3 Pro vorhanden war. Ändert eigentlich gar nix
 
Arti96 schrieb:
das kriegen wir hin. Wenn du da drin bist aktivierst du die beiden unteren Reiter. Wie auf meinem Screenshot zu sehen.
Merci :)
hat geklappt :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d:
Ragnarson schrieb:
selben Update aus, welches schon auf dem X3 Pro vorhanden war
Und auch fehlerfrei?
Das letzte Update war ja fehlerhaft, habs nach dem ersten ablehnen erst wieder ca. 6-8 Wochen später bereinigt wieder angeboten bekommen
 
@HerrDoctorPhone im Großen und Ganzen ja, ein Fehler war dabei, welcher sich dank dem Forum hier beheben lies. Ach ja, und Ghosttouch-Probleme hatte ich teilweise sehr arg, allerdings weiß ich nicht, ob das an MIUI 12.5 lag oder am X3 Pro allgemein, da ich das Update direkt nach dem auspacken aufgespielt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dann bin ich ja gespannt was es in einigen Tagen zu berichten gibt :)
(Hoffentlich haben sie die 3 Finger für Schnappschuss repariert) ;)

:1f44d:
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Dann bin ich ja gespannt was es in einigen Tagen zu berichten gibt :)
(Hoffentlich haben sie die 3 Finger für Schnappschuss repariert) ;)

:1f44d:

Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Bin auf 12.0.8.0 EU Version. Hast du die Funktion vielleicht ausgeschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nope.

War nach dem Update nicht mehr vorhanden.
(Siehe parallel Thread)
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
442
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
946
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
240
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten