Firmware 12.0.6.0 (EUXM) mit Android 11wird ausgerollt

Bei mir läuft mittlerweile alles problemlos.
Keine Reboots mehr und sonst auch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Im Google Discover ( Wenn man auf dem Screen nach links wischt ) muss ich
die Artikel von Youtube entfernen. Andauernd ploppt ne Fehlermeldung auf
"Youtube wird wiederholt beendet" beim durchscrollen. Reboots immer noch vorhanden.
Akkuladeanzeige auf dem Bildschirm wird manchmal nicht angezeigt.
Das Handy läuft alles andere als rund.
Hoffen wir mal auf das nächste Update....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorge64 schrieb:
Keine Reboots mehr und sonst auch keine Probleme.
Okay... mit der .07?

Werde die vielleicht in den nächsten Tagen Angeboten bekommen, erst die .06, dann die .07

VG
 
@HerrDoctorPhone :
Ja,genau, mit der 07.

Mal sehen ob es die nächsten Tage so bleibt.
Hatte aber auch die letzten 2 Wochen keinen reboot mehr mit der 06.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Na, dann mal abwarten, was mir überhaupt angeboten wird, hab ja noch die alte .6 Version.

.
 
Arti96 schrieb:
Mir wird auch immer dieser Fehler angezeigt. Wenn ich das letzte Update Paket runterladen will. Egal wann, immer Fehler. Woran kann das liegen?

Das System versucht das letzte installierte Update (12.0.6.0) runter zu laden aber das gibt es nicht mehr auf dem Server.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Jorge64
Es wundert mich, dass die 12.0.6.0 mit Android 11 eine normale stabile Version ist, normalerweise werden doch nur beta stable Versionen nach einer bestimmten Zeit zurückgezogen.

Wie bei einigen anderen ist bei mir immer noch die 12.0.8.0 unter Android 10 die neuste.
 
  • Danke
Reaktionen: nekromantik
Servus,
bei mir ist gestern die 12.0.7.0 eingetrudelt....
Sicherheitspatch 01.04.21
Youtube läuft in Discover
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Fulano und JanR86
HerrDoctorPhone schrieb:
Werde die vielleicht in den nächsten Tagen angeboten bekommen, erst die .06, dann die .07?
Ich friste immer noch auf der Version 12.0.8 rum, bekomme kein OTA angeboten, wird das nicht mehr ausgerollt, wenn man es zweimal nicht beachtet hat?
Drücke immer wieder auf Update, nichts geschieht.

Sehr seltsam...


DOC
 
Schätze dein Zeitslot ist nur abgelaufen. Wenn ein Update zur Verfügung steht, bekommst du es auch wieder angeboten. Egal wie oft du es nicht beachtet hast. Und dann natürlich gleich das aktuellste. Warum es diese Zeitslots überhaupt gibt, weiß wohl nur Xiaomi. Evtl. Regulierung der Serverlast?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Moin, @HerrDoctorPhone
dir bleibt immer noch die manuelle Installation der diversen Versionen, falls du ungeduldig wirst 😉
die letzten verfügbaren ROM zur manuellen Installation findest du als Recovery bzw Fastboot Xiaomi Firmware Updater
lediglich die aktuelle ROM für Android 11 ist nach wie vor nur als Stable Beta deklariert, von daher ist es vielleicht sogar besser, dass du noch etwas wartest. Aber die letzten 10er kannst du auch manuell installieren.
 
Mad_D schrieb:
Warum es diese Zeitslots überhaupt gibt, weiß wohl nur Xiaomi.
Das ist ja mal Saublöd...
Wenn ich heute ein älteres Lager Gerät kaufen würde, wäre ich aber die nächsten Jahre angeschmiert 😆
TheMissingLink schrieb:
dir bleibt immer noch die manuelle Installation
Darauf wird es hinauslaufen, ich schau mir noch ne weile das Beta treiben noch an, dann schmeiß ich vielleicht das 11 drauf, obwohl ich bis jetzt zufrieden bin.

DOC
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Bei meinen bisherigen Geräten waren die BS-Upgrades bis auf eine Ausnahme immer Nachteilig. Mal gabs Probleme, an Dateien einer SD-Karte zu kommen, mal verschwanden nutzvolle Funktionen wie Beispielsweise das automatische aus- und wieder einschalten, oder einem schwachbrüstigen Handy ging der Mini-Speicher aus.

Es überrascht mich nicht, dass sich Xiaomi scheinbar auch in die Reihe jener Hersteller einordnet, welche Probleme haben, ein sauberes neues BS auszuliefern. Noch habe ich Hoffnung, dass sie es letzten Endes noch schaffen und besser als die Konkurrenten sind, trotz der günstigen Geräte. Es wäre eine vertrauensbildende Maßnahme: seht her, wir schaffen das (ach nee, dass ist ja ein deutscher Slogan). Aber vorerst halte ich schön die Finger vom Updater - soviel neues wird in Android 11 nicht sein, dass ich zu schnell das Wagnis eingehe. Es mag zwar einen Weg zurück geben, aber ich habe keinen blassen Dunst davon und mag das gar nicht ausprobieren müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, Jorge64 und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

A
Antworten
82
Aufrufe
9.505
TheMissingLink
TheMissingLink
C
Antworten
4
Aufrufe
881
c.t
C
C
Antworten
2
Aufrufe
208
c.t
C
Zurück
Oben Unten