Firmware 12.0.6.0 (EUXM) mit Android 11wird ausgerollt

Joschi744

Joschi744

Erfahrenes Mitglied
81
Gerade eingetrudelt...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-10-18-47-27-501_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-03-10-18-47-27-501_com.android.updater.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2021-03-10-18-48-34-597_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-03-10-18-48-34-597_com.android.updater.jpg
    69 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2021-03-10-19-02-34-663_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-03-10-19-02-34-663_com.android.settings.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_2021-03-10-19-03-19-572_android.jpg
    Screenshot_2021-03-10-19-03-19-572_android.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 195
Was ist den in der Version 11 neu?

-
 
1x Neustart und ich bin froh das nach dem Update erstmal alles funzt...
Wie es aussieht wurde die Telefonapp überarbeitet, zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Ansonsten sind alle Einstellungen erhalten geblieben.
Für die Neuerungen in Android 11 frag am besten Tante Google, da gibt es genug zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Merci :)
Nun, ich bin 10 auch sehr zufrieden, sehe bisher keinen Mehrwert ;)
Wenns halt kommt, nun, dann machen wirs halt drauf, was solls....

VG
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
Android Auto soll ohne Kabel ab der 11 gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bissl OT, aber seit dem Update ist in der Benachrichtigungsleiste eine Android System Warnung vorhanden die ich nicht wegbekomme. "Warnlimit für mobile Daten", wie schalte ich den Mist aus ? In der Sicherheits App von Xiaomi ist die Datenverbauchsanzeige ausgeschaltet, die vom Android System selbst finde ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
renkrem schrieb:
Android Auto soll ohne Kabel ab der 11 gehen.
Auch etwas OT, aber bevor jetzt jemand stundenlang probiert. Das Autoradio muss dazu Android Auto Wireless unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: renkrem
Maho1987 schrieb:
"Warnlimit für mobile Daten", wie schalte ich den Mist aus ? In der Sicherheits App von Xiaomi ist die Datenverbauchsanzeige ausgeschaltet, die vom Android System selbst finde ich nicht.
War bei mir auch, Neustart und die Sache war erledigt.

Nach 24 Std. in Benutzung,
Widgets werden regelmässig aktualisiert, was unter Android 10 ein Problem war
Akku muss ich beobachten, bin der subjektiven Meinung das mehr gezogen wird
Blauzahn musste neu gekoppelt werden, funzt jetzt aber besser, vorallem im Renault Firmenwagen
Der Rest läuft wie vorher :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix, Maho1987 und Jorge64
renkrem schrieb:
hast Du noch nicht Android 11? Ich habe den ganzen Tag geguckt ob es nicht ein Update gibt und plötzlich war es da.
Ha, jetzt auch bei mir.
Bin in WA, ploppt es plötzlich auf, lade es grad runter.

Na, da bin ich ja gespannt was es mir verbessert oder verschlimmert....

VG
 
  • Danke
Reaktionen: renkrem
Ich habe Android 11 gestern nachmittag auch angeboten bekommen und runter geladen. Zwischenzeitlich schon zwei Reboots gehabt; den letzten vor ein paar Minuten. Mit Android 10 hatte ich keine Reboots. Ich hoffe das wird bald gefixt.
 
Andropolaroid schrieb:
Zwischenzeitlich schon zwei Reboots gehabt; den letzten vor ein paar Minuten. Mit Android 10 hatte ich keine Reboots. Ich hoffe das wird bald gefixt.
Oh...bestimmt nur Zufall?
Ich hab den Download gestoppt, mit Reboot.
Denke ich werde es sein lassen vorläufig und abwarten bis sich andere noch melden.

VG
 
Habe es gestern auch geladen und bisher keine Probleme damit gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hey Doc, warum gestoppt. Bei mir lief das astrein durch und bisher habe ich keine Probleme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fulano
dann solltest du solche Threads schließen damit nicht doch noch hier weiter eingeschrieben wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissilix schrieb:
hey Doc, warum gestoppt.
Ja aus obigen Grund... Sicher ein Einzelfall, aber ich denke ich warte lieber 1-2 Tage länger ab.
Zudem, ich hab ja noch ein Poco M3, das werde ich heute in Betrieb nehmen, mal schauen wie das Update dort sich verhält.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 17 Minuten schon wieder einen Reboot gehabt...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und HerrDoctorPhone
@Abramovic Na, wer wird denn so pesimistisch sein? ;) afaik wird das atm ja nur über den Beta channel ausgerollt?!? (mir wird es zumindest noch nicht angeboten) Hoffe doch mal, damit solche Probleme erkannt und gefixt werden.

@ all: Wie sieht es denn mit der Akkuverbrauchsanzeige aus? Immer noch nur für die letzten 24 Stunden einsehbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andropolaroid schrieb:
Vor 17 Minuten schon wieder einen Reboot gehabt...
Hast du schonmal versucht es komplett aus zu machen und neu gestartet, also kein "Neustart" ?
 
Hatte seit dem update auch bereits drei Reboots.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
82
Aufrufe
9.505
TheMissingLink
TheMissingLink
C
Antworten
4
Aufrufe
880
c.t
C
C
Antworten
2
Aufrufe
207
c.t
C
Zurück
Oben Unten