Firmware 12.0.6.0 (EUXM) mit Android 11wird ausgerollt

Mad_D schrieb:
Hatte eben ein Update vom Poco Launcher, Themes und Downloads. Seitd Bin ja mal gespannt ob sich damit auch die ungewollten Reboots erledigt haben.

Ne, haben sie nicht. Die Updates hatte ich zeitnah installiert und hab trotzdem Reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: Mad_D
Mad_D schrieb:
@Jessy1322
2.20.1.25
Danke, irgendwie habe ich die Meldung weggeklickt, ich habe noch die 2.20.1.17. Wie bekomme ich das Update, wenn ich in beim Poco-Launcher auf Aktualisieren klicke, steht dort das ich die neueste Version habe.
Danke.
 
@Jessy1322
Einstellungen/Updates für Systemapps
 
@Jess1322 Da gehst du auf die Einstellungen, zweiter Punkt: -> [Updates für Systemapps]
 
Andropolaroid schrieb:
@Jess1322 Da gehst du auf die Einstellungen, zweiter Punkt: -> [Updates für Systemapps]
Da war ich schon, aber das Update für den Poco-Launcher wird nicht angeboten.
Die 2 anderen Updates von heute hat er gemacht, einmal "Downloads" und "Themen".
Neu gestartet habe ich das Poco auch schon.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2.20.1.25 würde bei mir schon am 26.3 installiert. Mal nachsehen ob sie schon installiert ist.
 
Launcher Update brachte keine Besserung, immernoch paar Reboots ab Tag.
 
Gibt seit gestern ein weiteres Poco-Launcher Update auf V2.20.1.26 (27,1MB) - Release Notes: bekannte Bugs behoben
 
  • Danke
Reaktionen: Jessy1322
Die neue Version finde ich nicht, auch nicht bei APK-Mirror.

Gruß

Jessy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Nutze bitte die "Antworten" Funktion. Es ist weder nötig noch gewünscht als direkte Antwort den ganzen unmittelbar davorstehenden Beitrag zu zitieren. Danke und Gruß Fulano
@Jessy1322
Geduld ;) Ist völlig normal. Mir wird es auch noch nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update Poco gerade bekommen 2.20.1.26.
 
Mir zeigt er noch immer kein A12 Update.
 
Wie blendet man in dem App übersichts Screen die Suchleiste aus?

Ich meine nicht die Google Suchleiste.

Ich hatte die schon mal ausgeblendet, finde nach Launcher Update die Einstellung nicht mehr.

?
 
@rumper Bei mir auch nicht 🙈 Ich bin auch ungeduldig... Aber da kann man wohl nichts machen
 
In Sachen Update tut sich ja zur Zeit anscheinend nicht wirklich viel.
Soweit läuft alles gut.
War eigentlich noch gespannt auf miui 12.5,aber das wird wohl noch dauern.
Werde das poco erstmal einmotten und das Samsung M21 stattdessen raus kramen.
Das gefällt mir im grossen und ganzen dann doch besser als das poco.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So Gemeinde, ich hatte heute auch mal einen reboot...
Handy fiel auf den Boden, alles noch ganz, ab in die Tasche, raus genommen und siehe da, einmal Pin eingeben.
NFC hat sich mal von alleine deaktiviert, viel mir auf wie ich zahlen wollte.
Ansonsten läuft soweit alles, wen ich den Updater aufrufe gibt es nichts neues, allerdings kann ich auch nicht mehr auf die Changelogs zugreifen "Dir fehlen die Berechtigungen, blaBlubber"
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
82
Aufrufe
9.491
TheMissingLink
TheMissingLink
C
Antworten
4
Aufrufe
850
c.t
C
C
Antworten
2
Aufrufe
197
c.t
C
Zurück
Oben Unten