Firmware 12.0.6.0 (EUXM) mit Android 11wird ausgerollt

Aktualisiere mal die App Webview...
Das Forum ist grade voll mit dieser Fehlermeldung....

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Stege05
Danke, hat geholfen. Hatte nur speziell im Poco x3-Forum geschaut und da nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die App System Web View aktualisieren wenn das nicht geht erst Google Chrome.
 
Ich weiß...

VG
 
Gibt es schon Infos, wann das (verbesserte) Update zur Verfügung stehen wird?
Mir wurde das Update auf 12.0.6.0 erst angeboten aber dann über Nacht ist es "verschwunden".
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Es ist schon häufiger vorgekommen, dass Xiaomi ein Update zurückgezogen hat. Abwarten ...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei mir läuft jetzt seit mehreren Tagen alles Top.
Keine Reboots mehr und alles läuft wie vorher auch.
 
handydealer117 schrieb:
Komisch, das die Geräte so verschieden sind!

Liegt vielleicht auch daran, dass nicht jeder die gleiche Konfiguration und Apps installiert hat?

bottrocker schrieb:
Mir wurde das Update auf 12.0.6.0 erst angeboten aber dann über Nacht ist es "verschwunden".

Wahrscheinlich ist nur der "Time Slot" verstrichen. Ich hab das Update auch erst später angeboten bekommen als viele andere hier. Das heisst ja nicht, dass das (Beta) Update komplett zurück gezogen wurde. Eher wird jetzt mal geschaut was noch optimiert werden muss und dann gibts evtl. daraufhin eine neue Beta/stable.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Einige Tage Ruhe gehabt und prompt hatte ich heute innerhalb von zwei Stunden wieder zwei Reboots. Beide male lag das Gerät "unbenutzt" rum. Unbenutzt in Anführungsstrichen weil es Whatsapp Nachrichten empfing. Evtl. hängen die Reboots damit zusammen?
 
Andropolaroid schrieb:
Unbenutzt in Anführungsstrichen weil es Whatsapp Nachrichten empfing. Evtl. hängen die Reboots damit zusammen?
Ich hatte neulich mal in meinem Mailprogramm alle Benachrichtigungen angestellt und prompt 3 reboots am Tag. Jetzt alle aus und wieder eher nur alle paar Tage Neustart. Bin nicht so viel am WhatsAppen...
Ich bin da also auch der Meinung, dass da irgendwie die Benachrichtigungen mitspielen...
 
  • Danke
Reaktionen: Andropolaroid
Ich würde am liebsten dieses Müllphone zurückgeben.
Da kann man sich ja gleich ne Custom Rom installieren und hat wahrscheinlich
weniger Probleme damit.
Hätte ich das gewusst, hätte ich die Finger vom Poco gelassen.
Bin ziemlich sauer.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@BruceLee1972 Müllphone?
Ich habe keine Probleme.
Vielleicht liegt es ja am Benutzer.
Es hilft nicht nur zu merken. Du solltest vielleicht etwas konkreter werden was deine Probleme sind. So kann dir keiner helfen.
 
ich habe auch keine Probleme mit dem "Müllphone" ;)
 
Bei Müllphone empfehle ich immer Eiphone. Die meisten Probleme sitzen vor dem Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Andropolaroid, db2klaus und der.unioner
#Mod:
Hier im Thema geht es um die entsprechend im Thema genannte Updateversion und damit verbundene Probleme, oder gar positives Feedback.

Für alternative Telefonempfehlungen/Vergleiche, nutzt/erstellt bitte eigene Themen.

Verallgemeinerungen bei Problemen helfen nicht weiter. ;)
Bei definierten Problemen nutzt bitte vorhandene Themen oder erstellt entsprechende mit eurem Problem.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben ein Update vom Poco Launcher, Themes und Downloads. Seitdem funktioniert die Recent Anzeige auch mit dem Nova Launcher wieder. Bin ja mal gespannt ob sich damit auch die ungewollten Reboots erledigt haben. Dachte ja erst, dass das A11 Update selbst/alleine dafür verantwortlich ist. (Oder eine Inkompatibilität von Nova mit A11) Aber scheinbar (zumindest im Falle der Recent Apps) lag es wohl an Inkompatibilitäten bestehender MIUI Apps im Zusammenhang mit dem A11 Update. Sehe da jetzt auch keinen "Müll" sondern bin eher positiv überrascht das Xiaomi, trotz der riesigen Produktvielfalt, relativ Zeitnah auf Probleme reagiert.
Wäre nett, wenn die Leute mit häufigen Reboots, die Tage kurz Rückmeldung geben könnten, ob sich bei ihnen die Problematik nach dem Update gelegt, verschlimmert, oder was auch immer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Welche Versionsnummer hat der Poco-Launcher bei Dir? Danke.

Gruß

Jessy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Ein Mitglied kann direkt mit @Benutzername angesprochen werden. Gruß Fulano
@Jessy1322
2.20.1.25
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Läuft bei mir jetzt auch wieder mit den recent Apps seit dem poco Launcher Update.

Reboots hatte ich seit mehr als einer Woche keinen einzigen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mad_D

Ähnliche Themen

A
Antworten
82
Aufrufe
9.530
TheMissingLink
TheMissingLink
C
Antworten
4
Aufrufe
896
c.t
C
C
Antworten
2
Aufrufe
217
c.t
C
Zurück
Oben Unten