Gibt es schon Infos zu Android 11 für das Poco X3?

P

Pfann

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Kann man schon abschätzen, wann Android 11 fürs poco erscheinen wird?

Ich freu mich schon aufs kabellose verbinden mit Android auto
 
Hallo @Pfann
Herzlich Willkommen im AH-Forum

Das X3 wurde ja erst kürzlich veröffentlicht, genaue Infos zu einer Android 11 Rom dafür sind noch nicht verfügbar
 
Hallo @Pfann, habe heute Android 11 auf meinen Poco X3 bekommen. Es ist mir nicht gelungen, den ganzen Nachmittag versucht, Android Auto kabellos zu verbinden. Hast Du schon Android 11?
Gruß renkrem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HerrDoctorPhone , hast Du noch nicht Android 11? Ich habe den ganzen Tag geguckt ob es nicht ein Update gibt und plötzlich war es da.
Gruß renkrem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hatte es mal...

Ich war in der Stadt, und plötzlich beim WA mit nem Kolleg kam das Update.
Da ich im LTE nicht runterlade, dachte ich mir, ich schau das ichs heute Abend runterlade.
Daheim hab ich dann gemerkt, es ist nicht mehr da....

Mehrmals update geklickt, aber nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: vielleicht liegt es daran das ich noch 21% Akku habe.

Habe es jetzt an das Ladegerät angeschlossen, mal abwarten ob sich da noch was tut.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: renkrem
HerrDoctorPhone schrieb:
Nachtrag: vielleicht liegt es daran das ich noch 21% Akku habe.
Nein - Du bekommst es eine kurze Zeit angeboten, dann läuft Dein Slot ab und Du must wieder ein paar Tage warten. Ist mir beim letzten Update auch passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ach so...
Okay, bin eh nicht sonderlich scharf darauf....
Versuchskarnickel vor :D

VG
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid und K-M-T
renkrem schrieb:
Hallo @Pfann, habe heute Android 11 auf meinen Poco X3 bekommen. Es ist mir nicht gelungen, den ganzen Nachmittag versucht, Android Auto kabellos zu verbinden. Hast Du schon Android 11?
Gruß renkrem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HerrDoctorPhone , hast Du noch nicht Android 11? Ich habe den ganzen Tag geguckt ob es nicht ein Update gibt und plötzlich war es da.
Gruß renkrem

Nein, habs leider noch nicht. Warte schon ungeduldig
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Versuche mal das.. Öffne Android Auto, geh in die Einstellungen, tippe 10 auf die Versionsnummer unten um den Entwcklermodus zu aktivieren, jetzt oben rechts auf die 3 Punkte und öffne den Entwcklermodus und setze ins oberste Kästchen "kabellose Projektion zu den Einstellungen" ein Häkchen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

10x tippen meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @malajo, habe ich auch schon probiert, geht nicht. Ich habe auch ein Häkchen an unbekannte Quellen.
Geht es bei dir?
 
Hat dein Auto überhaupt WLAN?
 
Ja, ich habe den neuen KIA Sorento MQ4
 
@renkrem bei mir persönlich geht es nicht mit dem Mazda 3 BM (mit einem Huawei P30 pro geht es aber mit A10!!!), aber mit der E-Klasse meiner Eltern geht es mit dem Redmi 9S, das liegt aber eindeutig an den Xiaomis, auch der Blitzerwarner bringt keinen Ton über das Radio per Bluetooth, mit einem LG G4 mit Android 7 geht es...
 
  • Danke
Reaktionen: renkrem

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
385
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
906
MSDroid
MSDroid
E
Antworten
5
Aufrufe
519
juni
J
Zurück
Oben Unten