Poco X3 Diskussion zur Ausstattung /PL-Verhältnis

Flashlightfan schrieb:
Richtig doof wird es, wenn eines der Geräte einen Garantiefall hat und dann in diese Länder zurückgeschickt werden muß. Da sehe ich 10% (= 25 €) mehr für Service und Garantie im Inland nicht als "verschwendet" an. Damit meine ich nicht die Differenz des Portos. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Eben, dann haben die womöglich noch Kinderkrankheiten wie beim 9S und dann gibt's genug User denen es doch nicht gefällt und dann muss man das teuer zurücksenden etc.pp.
Es ist wie bei anderen neuen Artikeln auch:
Tee trinken und in 6 Monaten nochmal schauen ob das Gerät in der reellen Praxis von 20000+ user getestet, was taugt und was es dann kostet.
Mir gribbelt es bei dem Preis auch in dem Fingern, aber ich versuche es mit Disziplin und warte Minimum noch 10 Monate und schau mir dann nochmal die Erfahrungsberichte an und den Preis, dann schauen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den derzeit angesetzten Preis kann man nichts schlechtes sagen, wenn ich mir dazu im Vergleich die Marke mit dem Apfel ansehe. Bei Poco bekommt man so viel für den halben Preis. Gut, der Prozessor im SE ist viel schneller, aber wo bemerkt man das überhaupt? Dafür bekommt man ein randloses Display mit 120Hz.
 
TNF Apex schrieb:
für den halben Preis
Der Vergleich ist aber Äpfel mit Birnen...hehe...ist ja auch gefühlt halb so voluminös, OIS, IP67 und du wirst 5 Jahre Support bekommen (+ noch ein paar Sachen) ;)
Für Android ist 200/230€ absolut gut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

W50L schrieb:
Eben, dann haben die womöglich noch Kinderkrankheiten wie beim 9S und dann gibt's genug User denen es doch nicht gefällt und dann muss man das teuer zurücksenden etc.pp.
Definitiv - mit Paypal bei aliexpress bezahlen, dann kriegt man zumindest erstattet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scribo
@Melkor ....und die nette PayPal Gebühr bei der AliExpress Böller Bude zerschießt wieder den ganzen Schnitt 😆 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Xiaomi ist echt bekloppt schon wieder so eine Kamera einzubauen, die mehrere Millimeter aus dem Gehäuse ragt... mein Mi A2 hat deswegen bereits total gekippelt.

Ja, ich weiß, wenn man eine Hülle drum macht, die ohnehin ein paar Millimeter aufträgt, dann ist das kein Problem. Sollte aber kein Maß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@chk142 Die Kamera ist mittig platziert. Kippeln dürfte nicht wirklich auftreten.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Melkor Du bekommst bei der Apfel Firma für 200€ kein Telefon, nichtmal nen MP3 Player.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Melkor
Credipede schrieb:
@chk142 Die Kamera ist mittig platziert. Kippeln dürfte nicht wirklich auftreten.
Außer wenn man's oben links oder rechts antippt. :D

Was ich damit sagen wollte, ein Smartphone sollte plan liegen, und nicht wegen solcher Riesen Ausbuchtungen schräg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Musst mal ordentlich essen mein Junge! 🤪
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: scribo, Melkor, RED_NINJA und 3 andere
EY! 🤫

Hab dich aufgeschrieben, du gehst heute ohne Essen ins Bett! ✍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: scribo, medion1113 und OnkelLon
Uhhhhhhhhh.......the shaaaaaaaaaady truuuuuuuuth 🤭

Wat für ne Wurst 🙄
 
"Exactly the Ziegelstein you need"

Aber....trotzdem viel Spaß euch mit dem X3...ich werde auf ein Pocolino warten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und scribo
Die sollem bereits über 100k verkauft haben...
 
@W50L das sind Vorbestellungen. Laut Amazon bekommen die ersten am Dienstag eine Lieferung.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und 525024
Ist das POCO nicht eher was für Gamer oder auch im "normalen" Alltagseinsatz zu gebrauchen ? Das Reim Note 9 Pro ist da ja auch nicht so schlecht, finde ich.
Hab es noch nicht so mit den Unterteilungen (Mi, Redmi, Poco) bei Xiaomi. ;)
 
Das Poco x3 ist ja kein richtiges Gaming Smartphone mit dementsprechenden Zusatztasten etc.
Nur der Prozessor und die hohe Abtastrate eignet sich halt auch für Gaming.
Durch das helle gut ablesbare Display und dem großen ausdauernden Akku sowie die guten Kameras, ist das auch ein sehr gutes Gerät für nicht-Gamer.

Bei irgendwelchen redmi oder Mi Reihen lohnt sich ansich derzeit gar nicht zu schauen, solange es ein Poco x3 für 199€ gibt. Selbst beim Konkurrenten Realme gibt für den Preis nix was das Poco x3 Konkurrenz machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
310
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
216
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
878
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten