Erste Erfahrungen mit dem Poco X4 Pro

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, Gerät gestern grob eingerichtet dann weggeben und heute früh war es noch eingeschaltet.

Für 300€ ganz OK. Aber der FPS funzt wie ne 1. Horror beim P6. Verwendete Technik hin oder her, hat immer wie ne 1 zu laufen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Myomy hast du auch die Amazon Aktion gehabt mit den Kopfhörer dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Habe das vorbestellte Poco x4 pro 5g auch gestern von Amazon, mit Kopfhörern bekommen.
Mit Google-Sicherung eingerichtet.
Yeah, es blieb bis heute morgen an.

Bei mir haben die Kopfhörer gefehlt bzw finde ich diese net. Hab 91€ Nachlass sofort erhalten. 😃
Bezahle jetzt 211€ für die 256GB

Wo waren die bei dir? Extra Karton? Wie sehen die aus?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Ebene des Netzteils.
Mal alles entfalten, da sind sie versteckt.

Hab ich gestern alles gemacht, ist echt leer. Aber kein Beinbruch für mich

Hätte auch lieber die 91,- genommen.

Zuletzt bearbeitet:
War selbst überrascht, hätte mit paar € gerechnet

@Myomy hast du auch das 2.9GB Update erhalten?

Ja.
Bis jetzt läuft alles gut.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Also, finde das Teil für den Preis voll in Ordnung. Es läuft stabiler als mein P6 (keine Kunst derzeit bei dem was Google abliefert). Aber dürfte am A11 liegen was das X4 Pro hat.
Natürlich merkt man Leistungsunterschiede und es läuft nicht so smooth, aber bin positiv überrascht.
Liegt besser in der Hand als das P6, für mich zumindest.
Für den Preis bekommt man finde ich ein gutes Phone.
Achja der FPS ist echt spitze.

Das Display, für die Preisklasse, Top. Könnte Google davon lernen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Auch hier nach wie vor läuft das Gerät ohne Probleme seit der ersten Einrichtung am 11.03. Akku ist richtig genial trotz 120hz und das System läuft super flüssig!

Bisher kein Grund zur Beanstandung und für den Preis echt top!

Ich habe das 8/256 in blue am 10. März Amazon bestellt, soll dann in 1 Woche (endlich) kommen.
Hatte das X3 NFC mit custom roms und bis auf das fehlende Amoled war's gut.

Das x4 pro hat mit SD slot, amoled, 5000mAh Akku + 322.- gute Werte.

Nur habe ich auch das GT2 pro bestellt, was eigentlich erst Mitte April kommen sollte, doch dieses wurde bereits geliefert und das 3200x1440 Display ist halt Hammer! Voll scharfe Schrift, schöne Farben, leider "nur" 256GB (mit 12GB Ram was ich ned unbedingt brauche).

Nun halt meine Frage, seid ihr mit dem X4 pro zufrieden oder eher mau ?

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist, dass Anfangs bei Geizhals Lineage OS Support beim X4 Pro stand, aber der Eintrag wieder verschwunden ist.
Im XDA-Forum habe ich dazu keinen Hinweis gefunden. Die Custom ROM Unterstützung, wozu die EU ROM gehört, ist für mich ein Kaufargument.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das irgendwie prüfen? Kenn mich da net wirklich aus. Das X4 Pro liegt vor mir

@Cairus
Ich würde direkt im XDA Forum nachfragen, habe aber selbst da keinen Account.

Hab dort auch keinen Account

Es wird sicher Custom ROMs geben, das dauert beim ganz neuen Snapdragon basierten Gerät allerdings etwas.

Cairus schrieb:
Also, finde das Teil für den Preis voll in Ordnung. Es läuft stabiler als mein P6 (keine Kunst derzeit bei dem was Google abliefert). Aber dürfte am A11 liegen was das X4 Pro hat.
Natürlich merkt man Leistungsunterschiede und es läuft nicht so smooth, aber bin positiv überrascht.
Liegt besser in der Hand als das P6, für mich zumindest.
Für den Preis bekommt man finde ich ein gutes Phone.
Achja der FPS ist echt spitze.

Das Display, für die Preisklasse, Top. Könnte Google davon lernen.
So geht es mir gerade mit dem RN10PRO :D
Das macht einiges besser als der Pixel 6.

Moin, noch jemand Erfahrung mit dem X4pro? Habe es mir gestern bestellt und bin gespannt... Hoffe das der Fokus besser ist als beim 11t