Erste Erfahrungen mit dem Poco X4 Pro

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Erfahrungen mit dem Poco X4 Pro im Poco X4 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

morpheus620

Android-Guru
Womöglich nicht weil es der gleiche Sensor ist.
Meine Mutter hat das x4pro und wenn ich es mal in der Hand habe ist echt recht Flott mit MIUI.
 
S

Senator82clp

Ambitioniertes Mitglied
Moin, also die Fokus Probleme hatte ich nur mit dem 11t. Beim Note 10 pro oder beim 10T Pro hatte ich keine Probleme. Das muss die Software verschlimmbessert worden sein
 
Genesis3000

Genesis3000

Stammgast
Hallo zusammen,

wie schon im anderen Thread geschrieben möchte ich es auch hier kurz mitteilen. Mein X4 Pro ging nun auch an Amazon zurück. Hat ebenfalls nach einem Monat angefangen sich ständig auszuschalten und neu zu starten. Displayfehler usw. waren auch vorhanden. Android Auto stürzte ständig ab. Es wurde nun gegen ein OnePlus Nord 2 getauscht. Hier läuft alles super bisher.

Kann das Gerät also nicht mehr empfehlen. Nach diesen ganzen Fehlern habe ich das Vertrauen in das Gerät verloren und würde es nicht mehr kaufen.
 
Cairus

Cairus

Ikone
Natürlich verständlich, aber Fehler kann jedes Gerät haben. Meines läuft ohne Probleme.
 
Myomy

Myomy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
Mein zweites, bei Amazon gekauftes läuft seit 4 Wochen und 5Tagen ohne Probleme.
Hab mehrere Systemupdates bekommen und bin nun bei
MIUI Global 13.0.6 Stabil (RKCEUXM)