Poco X5 5G oder Poco X5 Pro 5G

HenXel schrieb:
Oder weiß jemand, ob das normal ist?
Das ist nicht normal. Bitte erstelle ein neues Thema in diesem Forum (Xiaomi Allgemein), denn das erhöht die Anzahl der Threads zum Poco X5 Pro und je mehr es davon gibt, um so schneller wird für das Telefon ein eigenes Unterforum erstellt.
Hier im Thread geht es um allgemeine Dinge, die für oder gegen den Kauf eines der Modelle spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon vieles von Schaumi, zuletzt Mi11 & Mi 11 Ultra, jetzt etwas preiswertere Geräte Note 11 Pro 5G, 9S und seit gestern das POCO X5 Pro.
Im Vergleich zum Note 11 Pro 5G wirkt das POCO viel besser.

Was mir beim Note 11 ... auf viel, das bei so manch einer App nicht alles angezeigt wurde.
Zum Beispiel bei Telegram/Plus Messenger, die Unschärfe-Funktion.
Eine 2. App von Bluetti, da wird die Startanimation unterbunden und und und, liegt vermutlich beim Note ... am Prozessor.
Beim POCO alle Funktionen wieder da.

Also ich würde mich eher für das POCO X5 Pro 5G entscheiden, Snapdragon 778G, 8+3 GB Speicher / 256 GB, 108M Kamera.

Xiaomi POCO X5 Pro 5G Smartphone 8GB+256GB Snapdragon® 778G 120Hz 108MP 67W NFC
339€ √ -15% √ Code: FESTIVAL2023 √ 2 Jahre Garantie

Für den Preis und Ausstattung vollkommen ok, da kann ich mein Note 11 Pro 5G getrost, weiterreichen 😊👍

Falls vom Elixir-ROM mal eine POCO-Version kommt, da kommt die da drauf, oder wird zu mindestens mal getestet. Läuft auf dem Note 11 Pro 5G ohne Probleme, bin begeistert.
1680297879876.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Typhoon007
Antworten
49
Aufrufe
3.174
saalkreisdinos
S
S
Antworten
8
Aufrufe
1.003
tragikomix
T
S
Antworten
2
Aufrufe
364
saalkreisdinos
S
Zurück
Oben Unten