Xiaomi Poco X5 Pro 5G Bootloop Problem

Mein Handy ist zurück aus Polen und alles scheint zu funktionieren. Alle Daten sind erhalten :1f44d:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An Hyper OS muss ich mich erst noch gewöhnen. Alle Symbole und Ordner die ich hatte sind geändert aber damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Typhoon007
Super. Ich habe auch schon eine nachricht bekommen mit Sendungsverfolgungsnummer. Kommt morgen schon und somit hat es nur eine Woche gedauert und doch nicht 2-3 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Meins ist jetzt auch angekommen. Alle Daten sind erhalten geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Gibt es schon was Neues zum Thema?
 
Kann man denn inzwischen das Update auf Hyper OS machen ohne Gefahr zu laufen einen Bootloop zu bekommen?
 
@gsx1100s gefahrlos ist ein großes Update nie. Aber das Risiko ist mittlerweile wieder niedrig, da es die zu früh und irrtümlich freigegebenen Updates nicht mehr per OTA gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: gsx1100s
Vielen Dank für deine Antwort.
Mir ging es ja vor allem um das hier beschriebene Problem.
Es geht um das Handy meiner Frau, wenn es da ein Problem gibt dauert das ewig bis es wieder so eingerichtet ist wie sie es möchte.
Da bin ich vorsichtiger als bei meinem. :)
 
Seit heute wird mir ein Update angezeigt (Screenshot).
Hat das schon jemand installiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-26-22-25-50-412_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-04-26-22-25-50-412_com.android.updater.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 8
@saalkreisdinos Ja, habe ich auch gestern bekommen und installiert! Bei mir ohne Komplikation!
 
  • Danke
Reaktionen: Hanswurst1887

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
949
tragikomix
T
S
Antworten
2
Aufrufe
342
saalkreisdinos
S
chrissilix
  • chrissilix
2
Antworten
21
Aufrufe
4.150
Hen Ry
Hen Ry
Zurück
Oben Unten