Poco X6 Pro Sound Geräusche Fehler

E

Eisxorn

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo hat jemand das selbe Problem das Poco macht auf einmal Geräusche ohne Grund.
Klingt wie hier im Video bei 3:40
.
Über Feedback und ein Tipp wäre ich Dankbar.
 
Hallo zusammen.
Ich habe ein neues Poco X6 Pro und bei mir knakern die Lautsprecher auch, ich habe jetzt rausgefunden wo es her kommt.
Sobald Mann die Sicherheit App öffnet und das speicher reinigen tut fängt es an zu knacken.
Es ist ein reiner Softwaren Problem.
Xiaomi muss unbedingt schnell ein Update für die Sicherheit App rausbringen um es zu lösen.
 
@Eisxorn Hallo, das selbe Verhalten ist bei meinem Poco X6Pro seit ein paar Tagen auch. Nach einem Neustart ist es wieder weg. Komisch das ganze..
 
Danke für die Info. Das Phänomen habe ich seit heute auch mehrfach auf dem gleichen Modell. Bei mir trat es auch bei der Funktion Speicherreinigung der Sicherheit auf. Aber auch wenn es unbenutzt in der Ecke liegt. Bisher habe ich das Gerät neu gestartet um es loszuwerden. Doch konnte ich das Gleiche durch wegschieben einer Anzeige, die direkt mit dem Erscheinen des Geräusches erschien auch erreichen. (Anzeige erschien nach Ende Speicherreinigung) Eventuell ist dies auch ein Zufall.
 
Sonst geht in die Erweiterte Einstellungen dann Bedingungshilfe und auf Hören dann den Balkon komplett auf links ziehen und wieder in die Mitte, so kann man das klakern ohne das Handy neu zu starten auch beseitigt.
Versucht es Mal bei mir geht es auf jeden 😜 Fall.
Weil immer das Handy neu zu starten ist auch lästig.
 
@kalio Also bei meinem funktioniert das mit dem Löschen des Speichers in der Sicherheit APP nicht. Keine Reaktion des Smartphones.. Bei meinem fängt das Rattern mit dem Ankommen einer Nachricht an. Ich meine da ist jedes mal Whatsapp beteiligt. Genau kann ich es allerdings nicht sagen. Ach ja...bisher war das Ganze nur auszumachen, wenn das Gerät über Wifi verbunden war. Über Mobilfunk trat es noch nicht auf..
 
Ich habe noch keine WhatsApp drauf und bei mir Rattert es trotzdem.
Ist auf jedem Fall nervig das Rattern.
Manche haben das auch mit älteren Smartphone aber alle mit der Marke Xiaomi, von anderen Herstellern habe ich dieses Problem (Rattern) noch nicht gehört.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann nur hoffen das Xiaomi das klakern Problem schnell mit einem Softwaren Update lösen tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha, das ist ein Werbevideo von MonopolyGO, welches im Hintergrund der Cleaner/Bereinigungsapp läuft. Anbei ein Video, wie man das stoppt. Die Werbung kann man auch deaktivieren, ich erstelle bald eine kurze Anleitung.
 

Anhänge

  • PocoKlackern.mp4
    10,6 MB
  • Danke
Reaktionen: DocNo82

Ähnliche Themen

T
  • Tetanus
2 3
Antworten
40
Aufrufe
872
MSSaar
MSSaar
T
  • Tetanus
Antworten
6
Aufrufe
230
Tetanus
T
Lavendula
Antworten
3
Aufrufe
110
Lommel
Lommel
Zurück
Oben Unten