Poco X6, X6 Pro und M6 Pro - offizielle Vorstellung am 11.01.

Wenn ich alle 6 Gutscheine einlösen Würde, würde Xiaomi mir noch Geld schulden.
 
Die Gefahr ist die, dass Telefone zu teuer bezahlt werden, weil der Vorgang kompliziert ist, etwas übersehen wird und der Geburtstagsgutschein kann von den meisten kurzfrustig gar nicht in Anspruch genommen werden. Zudem übernimmt der eigene Shop immer öfter den Bestpreis, womit der freie Handel ausgetrocknet wird. Ich kaufe nicht, wenn es Ihnen gefällt, mit Gutscheinen zu protzen, die dann Teils noch Luftnummern sind. Diese Knebelung ist zu durchsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eventuell jemand ob beim Poco eine Schutzfolie drauf ist? Oder wie es beim X5 war? Danke.
 
Ein normale Folie sollte drauf sein
 
Okay, Dankeschön. Das würde mir reichen, dann müsste ich kein Panzerglas bestellen. Bin gerade am überlegen ob ich mir gleich das X6 bestelle für 260€. Reizen würde es schon, ich habe nur vor Bugs Angst, die bei Xiaomi zumindest bis zum Jahr 2021 wo ich zuletzt eins hatte zu genüge vorkamen. Aber der Finger juckt 😂
 
Mein poco x6 pro kam heute, ich benötige unbedingt die Funktion call record, daher habe ich auf meinem poco f3 schon das xiaomi.EU benutzt leider finde ich keine EU für das X6 Pro, kennt sich da jemand aus?
 
was???? Bezahlung was ist da passiert? €11.90 im Monat das ist doch nicht deren ernst oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist der Mediathek Prozessor.
 
  • Wow
Reaktionen: Apollonios
die Inder nutzen auch alle call record beim X6 Pro (laut YT) wie machen die das?

Edit:
Derzeit soll die einzige Möglichkeit sein, Global ROM für Indonesien zu installieren. Hat man irgendwelche Probleme wenn man so ein ROM in der EU benutzt weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apollonios schrieb:
die Inder nutzen auch alle call record beim X6 Pro (laut YT) wie machen die das?
Weil bei der indischen Rom teilweise der MIUI Dialer integriert ist und nicht der Google Dialer.
 
Kann man den MIUI Dialer nicht nachinstallieren?
 
Mein Poco X6 ist heute auch eingetroffen. Werde es aber erst die Tage einrichten können. Habe mir irgendwas eingefangen.
 
@Carsten20001989 gute Besserung
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84, Apollonios und Carsten20001989
Apollonios schrieb:
Kann man den MIUI Dialer nicht nachinstallieren?
Funktionierte bisher nicht. Jedenfalls funktionierte die von dir gesuchte Funktion (Call Recorder) definitiv nicht.
 
Spricht was gegen ein indonesisches rom? Weiß jemand ob man dann die Garantie verliert?
 
Apollonios schrieb:
Mein poco x6 pro kam heute, ich benötige unbedingt die Funktion call record, daher habe ich auf meinem poco f3 schon das xiaomi.EU benutzt leider finde ich keine EU für das X6 Pro, kennt sich da jemand aus?
kannst Du bissl was zum Gerät sagen bzw. schreiben.
 
es ist sehr Schell, und die Kamera besser als gedacht. Plastik Gehäuse muss einem gefallen. Aber für 331(haben wir bezahlt) ist es echt gut. würde aber nicht mehr als 380€ für die 512 gb Version zahlen. Das Display ist auch genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Apollonios das liest sich doch schonmal sehr gut. Kannste schon was zum Akku bzw. Verbrauch sagen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Apollonios
hält recht lange find ich, länger als mein Poco F3.
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief

Ähnliche Themen

T
  • Tetanus
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2.572
DanX
DanX
T
  • Tetanus
Antworten
6
Aufrufe
370
Tetanus
T
Lavendula
Antworten
5
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten