Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

Na dann viel Glück beim zurückschicken^^

sO lOnG sAmMyBoY
 
Habe heute mein 2. Gerät zurück geschickt:

beim Ersten hat sich immer die Zeit und das Datum zurück gesetzt.

Beim zweiten Gerät hat der G- Sensor bei allen getesteten Spielen und Apps nicht funktioniert. Ich habe die Originalfirmware und Modaco R8 ausprobiert.

Ich hoffe alle guten Dinge sind drei und ich kann bald das Gerät voll auskosten!
 
Sorry bin absoluter Neuling, habe auch seit vorgestern mein POV 10" Tegra. Hab´ auch das Problem mit dem Datum und Uhrzeit, ist das Problem bei Deinem zweiten Gerät immer noch vorhanden ?
 
habe wie der support empfohlen hatte die neuste firmware 1.09 aufgespielt- ohne Erfolg.

warte jetzt auf mein Ersatzgerät :)
 
Danke für Deine Antwort. Auch ich habe sofort das neue Update aufgespielt und der fehler mit dem Datum besteht weiterhin. Es ist mir nur unverstädlich das so viele Geräte einen Hardwarefehler haben sollen. Ich lese im Internet von Leuten die bereits 3 Geräte ausgetauscht haben sollen und bei denen der Fehler weiterhin besteht.

Liegt es nicht doch an der Software ?
 
ich habe jetzt mein zweites Gerät retouniert aufgrund der Problematik.
Habe in einem anderem Forum gelesen, das es eventuell an einer Sicherungsbatterie liegen soll.
 

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.541
Pixel72
Pixel72
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Handymeister
Handymeister
E
Antworten
7
Aufrufe
1.856
euoknis
E
Zurück
Oben Unten