Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

  • 445 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Point of View zeigt 7" und 10" Tablet im Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum im Bereich Point of View Forum.
W

W!cked

Ambitioniertes Mitglied
Point of View shows its 10-inch Tegra tablet

also der 10-zöller mit tegra macht zu dem preis einen richtig guten eindruck...

10.1-inch capacitive multi-touch screen
1024x600 resolution
Nvidia's Tegra 250 chip, dual core 1GHz Cortex A9
512MB of system memory
512MB of NAND flash memory
support for microSD cards (up to 32GB)
802.11bg WiFi
Bluetooth 2.1
optional 3G adapter
integrated front-facing 1.3M webcam
integrated microphone and speakers, USB, HDMI and headphones connector
Froyo OS
3300mAh battery
 
Zuletzt bearbeitet:
parabolon

parabolon

Experte
Klingt gut, finde ich auch. Dem Archos 101 doch ein gutes Stück voraus.
 
A

AndroidSpezi

Fortgeschrittenes Mitglied
Das klingt doch sehr vielversprechend!

Sieht auch schick aus, wie man auf der Homepage des Herstellers sehen kann. Hinten schwarz, mal was anderes. CPU, Ram usw. hören sich wirklich gut an.

Auf den Preis bin ich gespannt!

Gruß
AndroidSpezi
 
A

AndroidSpezi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow! EUR 320.-(???) mit Tegra 250 und 512MB Ram.

Wirklich interessant. Bin sehr gespannt auf das Teil!

Jetzt endlich gehts los und es kommt Schwung in den Markt. Gut für uns - schlecht für Teuro-Hersteller und Apfelmänner.

Gruß
AndroidSpezi
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
Wenn der Akku nicht gerade auf 7,Volt läuft ist er mit 12wh doch ein wenig klein. Und selbst wenn der Hersteller oder die Community 3.0 bringt sind der Akku und der 512mb interne Speicher doch ein kleiner schwungbremser.

Wer sind eigentlich diese apfelmänner? Ist das eine Sekte von der ich mich fern halten sollte? ;)
 
parabolon

parabolon

Experte
Ja, man könnte auch, wenn man die News erstellt, mal gucken ob es dazu schon einen Thread gibt, den man verlinkt ;) kommt ja nicht das erste mal vor...
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Deanna schrieb:
Ups - den habe ich in der Tag übersehen! Kein Problem, die können natürlich in einen Thread integriert werden.

parabolon schrieb:
Ja, man könnte auch, wenn man die News erstellt, mal gucken ob es dazu schon einen Thread gibt, den man verlinkt ;) kommt ja nicht das erste mal vor...
Niemand ist vollkommen, auch ein News-Redakteur nicht... Wenn dir das schon öfters aufgefallen ist, frage ich mich, warum du nicht einfach den entsprechenden Redakteur darauf aufmerksam machst. :rolleyes2:
 
parabolon

parabolon

Experte
sollte kein "großer" vorwurf sein und war nicht böse gemeint, freu mich doch, dass es unsere news-redakteure gibt, lese ich jeden tag...

hab aber bisschen das gefühl, dass standardmäßig ein neuer thread gemacht wird... :)
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
parabolon schrieb:
sollte kein "großer" vorwurf sein und war nicht böse gemeint, freu mich doch, dass es unsere news-redakteure gibt, lese ich jeden tag...
Danke, das hört man durchaus gerne. :)

hab aber bisschen das gefühl, dass standardmäßig ein neuer thread gemacht wird... :)
Ganz sicher nicht; hier war es zwar offensichtlich, weil der Thread ganz frisch war. Ich habe da ganz ehrlich nicht drauf geachtet. Ich habe auch schon oft genug schon bestehende Diskussionsthreads in der News verlinkt... Aber wir sind für jeden Hinweis dankbar, uns zu verbessern. :thumbsup:
 
Daniel.Stevens

Daniel.Stevens

Erfahrenes Mitglied
Öhmmm, schonmal jemandem aufgefallen das die Dinger von den Specs und der Optik (Position der Anschlüsse etc.) ziemlich aussehen wie die von Dixons angekündigten Advent´s ?? Haben anscheinend nur ne andere Rückseite...
Gibt hier auch nen Thread zum Advent Vega der aber komischerweise nicht wirklich Aufsehen erregt hat. Advent Vega 10" Tablet mit Tegra 2 - Android-Hilfe.de
 
tschensie

tschensie

Fortgeschrittenes Mitglied
Recht spricht er.... vielleicht baut die Dinger ja immer der gleiche Hersteller aus Shenzen, neu wär dieses Thema nicht.

Aber egal, Adam oder Advent, in die Richtung geh ich, wenn der Preis passt...
Adam ist natürlich der Favorit bei mir.:razz:Lechz

tschensie
 
gokpog

gokpog

Guru
Für das Point of View Tegra und gegen das Advent Tablet prechen die vielen deutschen Bezugquellen von Point of View. Damit spart man sich das Borderlinx Zeug und hat einen deutschen Supportpartner.

:: Point of View :: WO KAUFEN
API
Ingram Micro
Kosatec
PILOT Computerhandels GmbH
Siewert & Kau
Wave Computsystem GmbH

ARLT
K&M Elektronik
Snogard

Atelco
JE Computer
Microtrend
Pc-Service-Point
PC-Spezialist

AKCENT
Alternate
Amazon
Computer Universe
Cyberport
DiTech
HIQ Computer
HPM Computer
Noracom
Notebookbilliger.de
PC Tweaker
Komisch, dass es noch keiner dieser Shops im Programm hat, nicht mal angekündigt ist es irgendwo schon. Etwas komisch, wenn es im November schon rauskommen soll.
 
gokpog

gokpog

Guru
Kleines Video zum PoV Tegra Mobii 10":

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=kUGTBH6AoPQ[/YT]
 
eric.a.bardu

eric.a.bardu

Erfahrenes Mitglied
sehr gutes Video...gut das ich mir nicht das Archos gekauft habe. Ich werde lieber auf nen Tablet mit Tegra v2 warten (und das sollte ja nicht mehr all zu lange sein).
 
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
hab auch riesen interesse an dem Teil. Was mich aber etwas angst macht ist, dass es nicht auf den google market kommt oder lieg ich da falsch?

desweiteren finde ich das viewsonic G noch interessant. blick allerdings mom nicht wirklich durch an den unterschieden der beiden geräten. Hoff es kann mir da jemand helfen.