Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

Schau doch mal bei Geizhals.at/eu

Mittlerweile ist es auch dort bei einem Shop aus Österreich lieferbar für 349 inkl. Versand. Ich hab es letze Woche bei yourtablet.nl bestellt, sollte anfanf der Woche kommen, TNT hat dort mal wieder gestreikt ....

Bei Mediamarkt wars in der letzten Werbung nicht drin, übrigens ist die Frage nach der Werbung wohl leicht selbst zu beantworten ... www. mediamarkt.de ...

Gibt in nem Holländischen Forum schon einiges an Informationen:
Point of View (PoV) Tablet Topic - Android - GoT

Dort gibts auch Infos zu einem Market Hack.

Laut der Holländischen POV-Faq soll Android 2.3 Anfang 2011 kommen.
Dazu ist es möglich die Firmware vom Advent Vega (Modaco Forum) draufzuspielen.

POV hat aber auch am 17.12 eine neue Firmware 1.07, mit einigen Verbesserungen online gestellt. An den Treibern für 3G-Sticks wird noch gearbeitet.

Gruß

Wiss911
 
Liefern die auch nach deutschland?

Im versandlager ist bisher immer nur null tablets....
 
Wäre auch an dem Teil interessiert da DiTech diesen gerade günstig hat. Leider finde ich aber keinen Test darüber. Würde schon gerne Wissen wie das Display ist und vor allem wie schnell.
 
Bin gerade auch schwer am Überlegen ob ich den beim Ditech hole. Hab nur ein wenig Angst das es keine 2.3 dafür geben wird.
 
Also meins ist gestern gekommen und ich durfte es 10 minuten testen bevors für Weihnachten eingepackt wird :)

Die Performance scheint gut, der 3D-Launcher gefällt mir auch. Widgets gibt es standardmäßig nicht so viele, Wechsel von Landscape in Porträt-Modus funktioniert schnell. Nicht sooo gut ist der Blickwinkel , das spiegelnde Display und das Gewicht, hatte es mir leichter vorgestellt. Aber das muss ein längerer Gebrauch mal noch zeigen, das war mein erster Eindruck.

Bei mir war noch die alte Firmware 1.03 drauf, werd dann am Freitag mal die neueste aufspielen die die meisten Bugs beheben und die Performance noch etwas steigern soll.

Und zu dem Rest vielleicht einfach mal lesen was ich schon zuvor geschrieben habe, laut der FAQ von POV-NL ist 2.3 für Anfang 2011 vorgesehen.

Gruß

Wiss911
 
So hole meins am Abend ab ;)
 
Gibt es verschiedene 10ner Versionen ???

Das ist ja ein Schnäppchen! oder ?

Sofort verfügbar.

Mix Computerversand GmbH
 
Ja das ist das alte.
 
Wiss911 schrieb:
Laut der Holländischen POV-Faq soll Android 2.3 Anfang 2011 kommen.
Dazu ist es möglich die Firmware vom Advent Vega (Modaco Forum) draufzuspielen.



Gruß

Wiss911


Wie genau machen ich das den? Einfach drüber oder muss vorher noch was gemacht werden?
 
Hab es selbst noch nicht gemacht, aber sollte genauso gehen wie die Original-FW von POV. Vorher zurücksetzen auf Werkseinstellung ist aber nie verkehrt.

Ansonsten mal im Thread von Modaco zum Advent Vega lesen, da gibts auch einen Thread zu dem POV Tegra.

Gruß

Wiss911
 
Hi,
gibts denn im Video gezeigten Tischständer zu kaufen?
Docking brauch ich nicht!

LG
 
Hab das 10.1 tablet gestern zu weihnachten bekommen. Zum thema blickwinkel/spiegelung: das display spiegelt überhaupt nicht. Ich seh nicht mal die finger-fett spuren am display. Wie es im sommer ist bei direkter sonneneinstrahlung kann ich leider nicht sagen.

Ds gerät wirkt wirklich edel und sehr gut verarbeitet. Kamera ist ok / für videochats ist sie vollkommen ausreichend. Sound hört sich an wie bei meinem htc magic, hab mir bei der flachen bauform eines tablets auch nicht mehr erwartet.

Bedienungsanleitung war nur in englisch und spanisch beigelegt, im tablet ist aber eine digitale in deutsch gespeichert. Es gab keinerlei zubehör in der schachtel, lediglich ein aufladekabel.

Das provisorische 2.2 ist nicht wirklichausgereift. An vielen stellen wirkt es ziemlich improvisiert. Alle google applikationen fehlen. Aber es soll ja bald die google tablet version verfügbar sein.

Ich hab die pov firmware noch nicht upgedatet, da man dafür ein spezielles usb kabel benötigt, welches ist leider nicht besitze.

Ich habe eine freude mit dem gerät, und finde es ist das geld auf alle fälle wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@danield - ich habe das tablet zwar nicht aber es gibt auf modaco.com eine Anleitung wie man den Google market installieren kann. (ist zwar für das Advent Vega aber ich denke mal das die baugleich sind) Das es garkeinen Market gibt ist auch nicht richtig, wenngleich es im dort verfügbaren nicht wirklich viel gibt.

Flash fehlte bei den PoV das ich vor paar Tagen kurz in den Händen hatte aber da war am Desktop eine info das PoV den im Jänner nachreicht. Firmware war diese x07x auf den Tablet das ich gesehen hatte.

Edit: New market running on my Vega - Android @ MoDaCo
 
Sorry. Mit market meinte ich den originalen google market. Hab den market hack probiert, funktioniert auf meinem pov tablet aber nicht (market stürzt direkt nach start ab).
 
danield: Kannst schon was sagen zu den Akkulaufzeiten?
 
@gerald_s: akkulaufzeiten sind meiner meinung nach ganz ok. Da ich das gerät erst seit gestern abend habe bin ich ständig damit beschäftigt und verbringe jede freie minute mit dem tablet. Ich habe den akku über nacht vollgeladen und heute tagsüber abgesteckt. In summe benutzte ich es 6 stunden permanent, nun liegt der akku bei 16%. Also bei dem display und der leistung sicher ganz ok.
 
danield schrieb:
Sorry. Mit market meinte ich den originalen google market. Hab den market hack probiert, funktioniert auf meinem pov tablet aber nicht (market stürzt direkt nach start ab).

Hab das Tablet zufällig auch seit ein paar Tagen.

Der Market von POV ist der originale oder ?
Zumindest kommt er dem sehr nahe und ich erkenn auch keine Unterschiede, funktioniert wie von Android gewohnt.

Das USB-Kabel war bei mir übrigens dabei.
Genau wie ne nette Tasche :)

greetz DF
 

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.541
Pixel72
Pixel72
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Handymeister
Handymeister
E
Antworten
7
Aufrufe
1.856
euoknis
E
Zurück
Oben Unten