Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

Ich hab eben versuch t den usb mode auf usb host zu stellen. Nach der auswahl kommt die meldung, dass das device neu gebootet wird und bitte warten soll. Ich warte jetzt schon 5minuten und die anzeige ändert sich nicht.

Wie bekomm ich einen usb stick oder gar eine 2,5" festplatte ans laufen?
 
mo2402 schrieb:
Mir hätte ja ein foto gereicht wie es im extremfall.aussieht, ich denke das kann ein Foto zeigen, wenn nicht kann mans ja sagen ;)

Also:
Das Display wird vor allem mit zunehmender Sicht von unten schnell dunkler, erreicht schon bei geringem Winkel schnell Pop-Art-Design. :blink:
Weiße Schrift auf Schwarz ist länger zu erkennen, aber ohnehin dunkle Stellen werden schnell schwarz.
Von rechts oder links könnte also ein Nachbar noch genug erkennen.
Von oben (was man selten tut) betrachtet ist der gegenteilige Effekt: es wird heller.

Fazit: Auf dem Schreibtisch zB liegend geht fast gar nichts mehr.
Man guckt ja dann fast von unten drauf.
Das scheint mir der wesentliche Nachteile.
Mit nem Kickstand - den ich heute bekommen habe - ist nat. alles OK.
Ist also m.E. nicht kaufentscheidend, denn wichtiger ist mir, dass der Screen gut reagiert und das tut er.
Das ganze beziehe ich nat. auf den Landscapemodus.
Im Portrait ist das netsprechend besser, da der Blickwinkel ja dann von der Geräteseite erfolgt. Da sind die Einschränkungen eben nicht so groß.

Bei Seiten, die man um 180° drehen kann, guckt man von "oben" und dann geht's auch wenn das Gerät auf dem Tisch liegt.

Bei nem Galaxy Tab oder nem iPad ist das egal von wo aus man sieht.
 
Also das kann ich nicht bestätigen, ich lege es oft auf den schreibtisch noch hinter meine tastatur und kann trotzdem alles erkennen.
 
Unser eigenes Unterforum, dass ich das noch erleben darf ;)
 
cool.........endlich bisschen ordnung
 
das ist echt super mit unserem eigenem forum:thumbsup:
 
na dann lasst uns mal "unser" forum füllen .. ;)
 
Morgen hab ich wieder zeit dann wird gefüllt :D
 
Mich stört aktuell:

- nicht optimale Firmware für Tablet (dafür kommt ja Honeycomb)
- Tabletapps...
- extreme Blickwinkelabhängigkeit
- Gehäuse knarzt
- schlechter Kopfhörerausgang (bisher nur Ultimate Ears 100 getestet)
- Gehäuse rutscht (schlechte glatte Plasteoberfläche ohne Griffigkeit)
 
Ich mag die gemoddete firmware
Hab bisher keine probleme mit apps gehabt
Das blickwinkel argument verstehe ich bis heute nicht, man hat das ding doch in der hand
Bei mi knarzt nix
kopfhörer ausgang ist bei mir wie beim milestone,archos 5 und g1
Die rückseite hätte mir in dem mattschwarz auch besser gefallen.
 
1 und 2 kann ich unterschreiben bei den gehäuse ist mir ein knarren nicht aufgefallen das gerät ist mir auch noch nicht aus der hand geruscht naja aber für 300 euro ist die verarbeitung okay
 
spielt das ding denn alle üblichen video formate ab wie avi, mkv, flv... ab? würde die videos gerne an den TV per hdmi schicken... besonders mkvs mit 720p wären super :p
 
Gehäuse knarzt bei mir, aber minimal und nur oben links wenn ich da drücke, und zwar auch nur dann wenn es schon einige Zeit gelaufen ist.

Ich vermute mal durch die leichte Erwärmung passiert das.
 
Also bei mir knarzt das Gehäuse auch. Aber auch nicht überall. Bei mir ist es an der linken Seite, in der Mitte am stärksten. Ich kann den Bereich auch spürbar 'eindrücken'.
Ich denke das ist der Tribut ans Plastikgehäuse.
Es nervt halt ein wenig, ist aber auch nicht übermäßig schlimm.
Aber gerade zu Anfang hört man ja auch auf jedes leiseste Geräusch. Und wenn man was hören will, hörts man auch :biggrin:

Die Blickwinkelabhängigkeit ist schon manchmal ein wenig nervig.
Links / Rechts bei waagerechter Haltung ist eigentlich kein Problem. Das finde ich schon in Ordnung.
Aber wenn man das Teil hochkant hält, merkt man schon Unterschiede, wenn man abwechselnd das linke oder das rechte Auge schließt.
Allerdings auch nur, wenn man farbige Grafiken oder Bilder hat. Je dunkler das Bild, desto stärker.
Bei hellem Hintergrund gehts auch hier wieder in Ordnung.

Fazit: Ich bin zwar von den Einschränkungen nicht begeistert, kannte sie aber schon vor dem Kauf. Von daher geht das alles schon in Ordnung.

und warum ? Weil ich ansonsten von dem Teil absolut begeistert bin. :thumbsup:

Gruß
mycom
 
Hat jemand einen Link zur Original POV Firmware ?
 
Also wenn ich den Link anklicke kommt eine Seite mit Error ...
Gruß Markus
 
Vielen Dank!
Verstehe ich das richtig, die Usb Datei ist für den Anschluss zum Pc und das andere ist die Firmware selbst oder?
Könnte mir jemand verraten wo man die aktuelle Firmware ablesen kann?
VIELEN DANK!

Gruß Markus
 
unter Einstellungen ganz unten
Du willst jetzt aber nicht die org. FW installieren? MoDaCo ist angeesagt :)
 

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.542
Pixel72
Pixel72
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Handymeister
Handymeister
E
Antworten
7
Aufrufe
1.857
euoknis
E
Zurück
Oben Unten