Point of View zeigt 7" und 10" Tablet

XN04113 schrieb:
Laut Anbieter ist sogar GPS verbaut, habe mich jetzt mal auf die schriftliche Aussage verlassen und es bestellt - 450€ mit Preisvorschlag (eventuell geht auch weniger)
150€ für Dockingstation/GPS/UMTS ist gerade noch akzeptabel und liegt gesamt nur 50€ über einem GalaxyTab.
Die Rückseite soll weiß sein.

Mike

Die Rückseite ist schwarz glänzend, nicht weiß..
 
Steht so auf der Angebotsseite - ich hoffe es bald selber prüfen zu können :)
 
Hab mir nun auch ein Mobii gekauft.

Weil es hier erwähnt wurde hab ich auch gleich Megavideo getestet.
2 von 3 Videos haben einwandfrei funktioniert.

Ein Problem hab ich allerdings.
Bei manchen Flash-Seiten öffnet sich die Tastatur nicht wenn ich auf ein Eingabefeld tippe.


Sent from my PoV Mobii using Tapatalk
 
Gut, und das Aufspielen ging so wie er es beschrieben hat oder muss man noch was zusätzlich bedenken? (Werde mir das POV spätestens ende Februar bestellen und dann auch rumprobieren) :)
 
Ging super als ob du eine orginal Firmware einspielst! Der Orginal launcher wurde gegen Launcher pro getaucht geänderter Bootscreen sieht super aus!
 
Geil werde ich mir mal merken und dann auch aufspielen.

Also hast dich nicht an die Anleitung aus dem Forum gehalten?! :)
 
This assumes you have already have the Vega nvflash/adb drivers installed.

1) Download Higgsy_Modded_v1.08_Vega_RC2.exe here
2) Make a backup of your current ROM using clockworkmod recovery (If you use it).
3) I Also advise a backup of your apps/app data via Titanium Backup.
4) Boot into nvflash recovery using the following method:
  • Disconnect power cable if connected
  • Power the Vega off
  • Reconnect the power cable
  • Hold the back button for 2 seconds
  • Keeping the back button held down, press and hold the power button for 2 secs
  • You should hear a "bing bong" from the PC - if so release the buttons
  • If you don't get a bing bong, disconnect power for 10 secs then reconnect and try the process again.

5)Once you are in nvflash mode execute the Higgsy_Modded_Vega_v1.08_RC1.exe you downloaded, once complete hit enter when the DOS window prompts you.
6)Wait 10 secs and then power on the device as normal.


Ist doch fast wie beim Orginal update!
 
mo2402 schrieb:
Gut, und das Aufspielen ging so wie er es beschrieben hat oder muss man noch was zusätzlich bedenken? (Werde mir das POV spätestens ende Februar bestellen und dann auch rumprobieren) :)


Aber so wie im moment an der Firmware gewerkelt wird,wird sich bis ende Februar noch viel tun! Vieleicht gibts dann schon wie von POV vorhergesagt Android 2,3 und vom Paul aus dem MoDaCo forum wird auch noch einiges kommen!
 
Gut .... ne ich halte mich bei sowas gernvon vornherein auf dem laufenden ;) Wenn ichs habe will ich nicht erst 37 Forenseiten durchlesen (weil nen eigenes Forum ist uns ja nicht gegönnt :-( ) und alles Testen ;) Danke für die schnellen Antworten. Bleibst du jetzt erstmal bei dem Higgsy?
 
Ist ja auch das beste wenn man sich im voraus schon mit beschäftigt! Werde jetzt erst mal bei bleiben! Aber wird bestimmt bald was neues kommen! Es wird ja grade die R3 getestet!
 
Cool, finds gut das bei dem POV/Advent Tablet soviel Bewegung drin ist, deshalb habe ich mich dafür auch entschieden ;) Wäre natürlich Top wenn irgendwann 3.0 auch dafür raus kommt, denn Leistung is ausreichend vorhanden ;)
 
So ich habe einmal beschlossen auch mal was zu schreiben.

Ich habe jetzt das POV Mobii Tegra "10,2 fast ein Monat und bin mit den Teil eigentlich zufrieden, ich habe da nur drei Fragen (Ich weiß das es möglich ist das diese hier schon mal gestellt wurden aber ich habe weder Zeit noch lust 38 Seiten durchzulesen.)

Frage 1 hin und wieder startet das Tablet neu und danach ist die Helligkeit auf ganz niedrig gestellt ist das auch jemand anderen passiert und wie kann man verhindern.

Frage 2 was ist eigentlich aus diesen misteriösen optionalen 3G Modul wird das irgendwann als einbau Teil kommen oder kommt irgendwann ein 3G Modell des Tegra "10,2?

Frage 3 gibt es irgend eine Möglichkeit einen 3G Datastick zum Laufen zu bringen?
 
Mit 3,0 würde das Tablet bestimmt noch besser laufen! Hoffe es auch! Aber es scheint ja ne menge fähiger Leute zu geben die sich mit dem Tablet befassen! Habe es noch nicht bereut mir das Tablet gekauft zu haben! Es war nur ein kurzschluss handlung hat mir eigentlich ein 10 zoll A-rival bestellt! Da wurde der Termin aber laufent verschoben jetzt schon auf ende Feb. da hatte ich die schnautze voll! Und hab mir mein POV bestellt und es hat meine vorstellung von Tablet PC und Android übertroffen! War bis da noch Jungfrau was Android anging!
 
Habe letztens beim suchen nach zubehör ein Media Markt prospekt aus einem anderen land gesehen wo das POV mit 3 g Modul angeboten wurde!
 
Hmm auf deren Webseite habe ich gestern noch nix davon gefunden ...
 
War auch von Dezember und war kein Deutsches Prospekt der preis lag bei 297 Euro! Wegen dem preis hatte ich es mir dann auch grünlich angesehen! Aber leider finde ich die Seite nicht mehr!
 
War am Wochenende in Roermond im MediaMarkt, da hatten se kein einziges Tablet (nur das rotz iPad) .... komischerweise, eigentlich ist ja MM in Holland der Shop nr1 für das Point of View Tablet!
 
Schaut euch mal das Video an! YouTube - tablet mobii 3g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett und dann auch noch für 299 ... tz .... ^^
 

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.547
Pixel72
Pixel72
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.358
Handymeister
Handymeister
E
Antworten
7
Aufrufe
1.859
euoknis
E
Zurück
Oben Unten