[ROM] VegaBean - Jellybean 4.1

Das ist, denke ich, bei dem Gerät eh so. Aber die Ghost-Touches halt nicht.

Gesendet von Virtualbox x86 (Mint) via Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde das tablet zurückgeben und mir das nexus 7 holen.

Ich regt das Ding auch auf leider habe ich es unseriös bei ebay ohne Garantie erworben.

Ist trotzdem seltsam, dass es unter 2.2 läuft und ab 4.0 so abspackt. Laufen es bei honeycomb die Toucheingaben ohne ghosting?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur unter der Chimera-Variante geht es, bei der normalen Version ist es das gleiche Spiel.

Zurückgeben ist so eine Sache, ob das noch im akzeptablen Rahmen fällt.

Das Ghosting kann ich ja nicht ankreiden, weil das Tablet ja nur unter 2.2 für die korrekte Funktion garantiert wird.
Wenns unter einer Custom Rom nicht passt, zeigt dir der Hersteller den Vogel.

Gesendet von Virtualbox x86 (Mint) via Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die 2.2er Beta und die letzte 3.1er... tja 3x darfst raten.
 
devzero schrieb:
wieso habt ihr immer die perfekten Tablets und ich immer die mit dem Arsh**** Touchscreen
das zipft mich echt schon an.

Gesendet von Virtualbox x86 (Mint) via Tapatalk 2

beim ersten Start von VegaBean den Netzstecker gezogen?

wenn du nicht hast, dann kann der Touchscreen einen Schaden ab bekommen
Steht im Orginal Thread auf der ersten Seite
 
Ochse Uwenknecht schrieb:
beim ersten Start von VegaBean den Netzstecker gezogen?

wenn du nicht hast, dann kann der Touchscreen einen Schaden ab bekommen
Steht im Orginal Thread auf der ersten Seite
jo, hab ich gemacht, weil auch bei sämtlichen anderen Roms das Tablet mit eingestecktem Netzstecker nicht gebootet hatte. Somit ist nachn flashen "alle Kabel raus" eh schon Routine.
 
so ich habe die JellyPad installiert und läuft sehr gut...
 
Geht jellypad auch am pov?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sollte
 
ja... läuft sogar sehr gut... bis jetzt... gefühlte 2 Std. drauf... :) speicher hat er nur 294 mb. warum ich 4gb ext4 formatiert habe verstehe ich nicht. Bei jellybean hatte er den als arbeitsspeicher erkannt.
 
tendo2008 schrieb:
ja... läuft sogar sehr gut... bis jetzt... gefühlte 2 Std. drauf... :) speicher hat er nur 294 mb. warum ich 4gb ext4 formatiert habe verstehe ich nicht. Bei jellybean hatte er den als arbeitsspeicher erkannt.

Hast du die ext4 partition vor der Installation gewiped? Es sollten keine alten Dateien vorhanden sein
 
ich habe eine neue sd card 32 gb formatiert und zwei patitionen angelegt, wie beschrieben. was hast du in der Systemsteuerung an speicher. ich hatte bei jellybean mit cwm formatiert
 
tendo2008 schrieb:
ich habe eine neue sd card 32 gb formatiert und zwei patitionen angelegt, wie beschrieben. was hast du in der Systemsteuerung an speicher.

Naja intern an 2gb und sd 13 oder so.


Angaben laut system-> apps
 
was habe ich falsch gemacht. wie hast du installiert? übrigens ich habe ein POV übrigens wenn ich die karte bei gparted anschaue, sind dort ca. 250 mb auf der ext4 patition drauf. also er legt die daten auf diese partition ab.
 
Das macht nichts mit dem pov.

MiniTool partition Wizard verwendet

1 . Partition fat32 primary
2. Partition ext4 primary

Fertig

Sd rein exe gestartet
Nach Inst gleich neu gestartet eingerichtet
 
Hallo,
hab mir die beta 3.1 draufgespielt, erst lief alles super und auf einmal konnte er sich mit meinem Wlan nicht verbinden.
Ruft immer die ip ab und dann geht das ganze von vorne los oder sagt nicht in RICHWEITE.
Hab schon neu geflasht, den roUter aus und ein, nichts hilft.
Kann es sein das das wlanempfängerteil defekt ist.
Alle anderen geräte haben kein Signal- oder verbindungsfehler.
Bin echt ratlos, nur wenn ich 3 Meter nebem dem Router stehe funktioniert die verbindung.
Um jeden Ratschlag dankbar.
Gruss
 
Kann auch am WLAN Router liegen. Kannst ja da bissel rum probieren, Verschlüsselung ändern oder ausschalten...
 
funzts im Stock - 2.2er Rom?
 
Teste mal einen anderen Kanal. Hatte das selbe Problem, kanalwechsel war bei mir die Lösung!
 

Ähnliche Themen

D
  • devzero
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
20.428
steem
steem
S
Antworten
1
Aufrufe
2.280
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.645
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten