Smartbook Surfer 360 MN10U

hallo

Ich habe seit kurzen auch ein smartbook surfer360mn10u . Nun ist mir vor kurzen aufgefallen das das gerät eigentümlich süsslich riecht , wenn man an den öffnungen riecht. Ist das normal ?
 
ich hatte mal ein "smartbook surfer360mn10u", doch bezüglich irgendwelcher gerüche ist mir nichts aufgefallen.

wird es denn ungewöhnlich warm..?
welches rom hast du drauf?
 
ich hab normales stockrom drauf. warm wird er nur beim laden und gleichzeitigen benutzen/filme schaun/surfen und sowas
 
na, ich denke das ist kein grund zur beunruhigung
wie "alt" ist es denn?
vielleicht legt sich der geruch noch

wenn du den nerv hast es zu öffnen: 4 gumminoppen entfernen, die dahinter verborgenen schrauben rausdrehen und mir einem messer vorsichtig aufhebeln.
 
ich hatte irgendwie nur angst das es der lithium polymer accu sein könnte , die sollen ja süsslich riechen wenn sie kaputt sind.
 
Hi, ich hab auch so ein Teil und Frage mich jetzt wie das mit dem HDMI geht, Ich hab ein Gerät ( WD ) nur hab ich weder in der Anleitung noch Online was gefunden wie das jetzt gemacht wird das ich das Gerät auf dem smartbook nutzen kann, kann mir das einer bitte erklären?
 
is das nicht nen hdmi ausgang? damit man das bild vom tab auf den fernseher bekommt?
 
das ist ne gute frage kan keine ahnung :) dachte dass das sowas währe um filme zuschauen, wenn das nur für sowas ist frage ich mich wie ihc dann einen FullHD auf das Smartbook bekomme weil eine Externe Platte nimmt er ja auch nicht an ( denke wegen NTSF ) ?
 
per wlan oder usb stick?
 
10 gb film auf ein USB stick wo fat formatiert ist? das geht leider nicht :)
WLan hab ich keine ahnng wie das geht, hab das book zwar via wlan laufen aber wie ich da nen film rüberbekomme weiss ich nicht :( aber wenn du es weist dann bitte sag mir wie, danke.
 
hast du dir schonmal ne blueray auf deine platte gemacht? Die sind leider meist sogross ^^

Market hmm ich kann das irgenwie nicht auf das Smartbook installieren warum auch immer er bricht immer ab, kennst du ne lösung?
 
das ist doch eion File Manager oder? weil da hab ich schon einen drauf der heist iFileManager
 
der ist aber viek weniger umfangreich. es ist der beste. da haste auch netzzugriff und ftp. pn bei fragen. hab ihn auch nicht gleich verstanden.
 
und dann gleich VegaComb drauf :)
 
Hi, ich wollte mir auch das Surfer 360 MN10U mit Android OS 3.2 Honeycomb kaufen...
Geht jetzt nun GPS ohne Probleme? Also ich wollte es auch als Navi benutzen...
 
mit dem 3.2 custom roms geht meines wissens nach gps mangels treiber nicht.

smartbook selber verspricht seit fast nem jahr das update auf 3.0 bzw 3.2 aber bis jetzt hab ich davon nix gesehen. ne zeitlang wurden die neuen sogar schon mit hc angeboten.

-.- ich seh gerade die waren auch auf der cebit, is irgendwer mal zu dem stand gegangen und hat nachgefragt? war leider dieses jahr nicht da
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.467
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.005
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.902
mKeey
M
Zurück
Oben Unten