Smartbook Surfer 360 MN10U

  • 266 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartbook Surfer 360 MN10U im Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum im Bereich Point of View Forum.
R

riegel

Neues Mitglied
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass am Gehäuse überhaupt etwas aus Metall sein soll.

Glänzend bedeutet nicht unbedingt Metall. Kunststoff kann man auch wie Chrom aussehen lassen. Das gilt besonders für Tasten. Bei den Brettern halte ich Kunststoff für das sicherste Material, wenn es wirklich mal aus der Hand auf den Boden fällt (tiefe Temp. mal abgesehen).

So ein Teil aus Edelstahl hätte aber auch was :). -G
 
B

bernerlein

Ambitioniertes Mitglied
So ich habe es mit z4root gerootet und markt ist auch uptodate.
ich habe momentan das Problem, dass ich nein Googlekonto zum synchronisieren angegeben habe, aber unter meinem Konto steht nicht wie sonst Kontakte und Kalender synchronisieren.
das fehlt und der Kalender zeigt nicht meine Daten an.
Hat hier Jemand einen Tip wie man das hinbekommt, habe ich mit dem Advent noch nie gehabt.
 
B

bernerlein

Ambitioniertes Mitglied
Hat Jemand GPS mit einer anderen Firmware als der von Smartbook 1.10 zum Laufen bekommen? Falls ja, wäre es toll zu antworten, wie?
 
MP2005

MP2005

Dauergast
Jemand Interesse an ein Smartbook Surfer 360 MN10u (ohne Docking) für 350,- Euro + Versand.Pad wurde nur getestet,Rechnung für Garantie usw. ist selbstverständlich mit dabei.Ist natürlich das Pad mit GPS/UMTS ;)
 
D

Desertdelphin

Erfahrenes Mitglied
Was hast du denn so für Laufzeiten (mit und ohne 3G/GPS) gehabt? Das kann man doch akativieren und deaktivieren oder?

Danke :)
 
F

Fritz12

Ambitioniertes Mitglied
Jenne2112 schrieb:
Hatten wir doch schon ein paar mal ?

Einfach wie hier : Android Market on POV MobII 10,1″ Tablet (updated) oudmaijer.com | vorgehen, die fehlenden Apps dann entweder aus dem Market installieren oder aus dem entpackten ROM Addon
Also bei mir klappt es nicht (View Pad 10s), der Market ist zwar da, aber Google Maps lassen sich nicht laden. Ich bin nach Anleitung vorgegangen.

Google Earth hatte ich noch von einem anderen Gerät, aber die Maps sind leider nur im dortigen Rom enthalten.

Ich brauche noch die Maps, weiß jemand Rat?
 
D

Desertdelphin

Erfahrenes Mitglied
Hey komm schon was ist dass denn? Ist das hier ein Forum wo die Leute nur fragen weil sie was wollen, aber nicht verstehen das man auch geben muss? (Die Frage geht nicht wirklich ans Forum sondern an meinen Vorposter ;) )

Du hast Probleme mit deinem Smartbook, willst was wissen, aber hast nicht mal die Zeit mir kurz zu antworten was du für Laufzeiten hast? Du musst doch nur schreiben "@Desert: ca. x Stunden"

Ist schwer gell!?
 
veryjo

veryjo

Stammgast
M

mali241274

Ambitioniertes Mitglied
veryjo schrieb:
also bei mir geht mit 3g/umts nichts, weder mit noch ohne 3g-fix
jetzt habe ich mein pov retur geschickt und mir das smartbook mit 3g gekauft, und wieder ärger mit umts...?

hast du zuvor etwas konfiguriert...?
Hi... bei mir wars so........ Sim-Karte rein, ab in Einstellungen/Drahtlos-Netzwerk/Mobiles-Netzwerk und fertig. Habe auf mein Gerät das Ganbarou ROM V0.3b installiert...... es läuft viel flüssiger als das Original und es hat auch alles sofort funktioniert.
 
veryjo

veryjo

Stammgast
mali241274 schrieb:
Hi... bei mir wars so........ Sim-Karte rein, ab in Einstellungen/Drahtlos-Netzwerk/Mobiles-Netzwerk und fertig. Habe auf mein Gerät das Ganbarou ROM V0.3b installiert...... es läuft viel flüssiger als das Original und es hat auch alles sofort funktioniert.
ich habe jetzt so ziemlich alles hoch und runter installiert was es an rom gibt.

in punkto 3G tut sich nichts, tot...

ich fürchte das kein 3g-modem verbaut ist oder es defekt ist.
 
XN04113

XN04113

Erfahrenes Mitglied
wie wäre es mal damit, wenn Du die vier Schrauben löst und mal reinschaust?
 
veryjo

veryjo

Stammgast
XN04113 schrieb:
wie wäre es mal damit, wenn Du die vier Schrauben löst und mal reinschaust?
smartbook hat keine schrauben!
will es retur schicken, da ist vorher öffnen nicht die beste idee...
 
veryjo

veryjo

Stammgast
ich bekomme die original-firmware nicht mehr installiert.

mit den costum-roms funktioniert die tastenkombination beim booten nicht.
retur 2 sek halten- power 2 sek halten u rertur noch 2 sek halten

irgend eine idee...?


hat sich erledigt.
hatte das ladekabel nicht angeschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zendroid

Neues Mitglied
Ganz einfach...das Gerät am Strom anschließen und mit einem USB AA Kabel mit deinem PC verbinden (Windows).

Dann das zip entpacken, Tastenkombi drücken und dann die Datei P10_image_20110218_v1.10_max.exe anklicken.

Dann sollte sich das ROM von ganz alleine intallieren.

;-)
 
L

lukas128

Neues Mitglied
Hallo
ich habe den "surfer 360 mn 10u" gekauft. Mir ist jedoch nicht schlüssig wie ich apps wie "facebook/whats app/usw" auf dem tablet-pc installieren kann. Auf der internetseite Parallels Confixx habe ich probiert die apss herunter zu laden, vergeblich. Ich habe mir eine googlemail adresse zugelegt dort auch meine nummer hinterlegt. Trotzdem kommt diese fehlermeldung "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."
Daraufhin habe ich versucht unter "Meine Market-Konto/EInstellungen" mein tablet-pc mit dem konto zu verknüpfen vergeblich.
Kann vieleicht bitte jemand weiterhelfen?
danke schon im voraus:)
 
veryjo

veryjo

Stammgast
lukas128 schrieb:
Hallo
ich habe den "surfer 360 mn 10u" gekauft. Mir ist jedoch nicht schlüssig wie ich apps wie "facebook/whats app/usw" auf dem tablet-pc installieren kann. Auf der internetseite Parallels Confixx habe ich probiert die apss herunter zu laden, vergeblich. Ich habe mir eine googlemail adresse zugelegt dort auch meine nummer hinterlegt. Trotzdem kommt diese fehlermeldung "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."
Daraufhin habe ich versucht unter "Meine Market-Konto/EInstellungen" mein tablet-pc mit dem konto zu verknüpfen vergeblich.
Kann vieleicht bitte jemand weiterhelfen?
danke schon im voraus:)
kleiner tip vorweg: ohne dich hier in die materie einzulesen wirst du nicht zu recht kommen!!!

gehe davon aus das du noch die original-firmware installiert hast?
damit hast du keinen zugriff auf den normalen android-market.

es gibt einen fix mit dem dieses prob behoben wird:
[Rom Add-On] Clean & Stable Add-On For All Stock Firmware V3[24/03/11][Full Market] - xda-developers

andre möglichkeit, du installierst ein anderes os, sprich ein rom.
macht fast jeder hier.

gutes rom für den smartsurfer wäre folgendes:
https://www.android-hilfe.de/forum/...p10an01-tablets-viewpad-10s-mobii.112250.html

willkommen im club ;)
 
XN04113

XN04113

Erfahrenes Mitglied
veryjo schrieb:
smartbook hat keine schrauben!
Doch - hat es, der erst Bericht hier im Forum mit Bildern eines offenen POV und Smartbook stammen von mir. Es geht zwar nicht so einfach auf wie das POV, aber es geht auf.
 
veryjo

veryjo

Stammgast
XN04113 schrieb:
Doch - hat es, der erst Bericht hier im Forum mit Bildern eines offenen POV und Smartbook stammen von mir. Es geht zwar nicht so einfach auf wie das POV, aber es geht auf.
smartbook hat keine schrauben zum öffnen!

das es nicht zu öffnen ist habe ich nie bestritten.
doch da ich es zurückschicken möchte / muss gehe ich doch nicht das risiko ein, nur um "kurz mal reinzuschauen"....?????? :confused: