Point of View - Protab 3 XXL (QuickReview)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja der Witz ist wenn man von der Herstellerseite Firmware downloaded sollte man sich darauf verlassen können das es die richtige ist. Habe nachgesehen, in der pdf-Anleitung die dabei ist steht V1.0 und das kann ja nicht stimmen sonst hätts ja passen müssen, wird wohl für die V1.1 sein. Aber woher soll man das den wissen? Wäre besser die stellen alle Firmwareversionen rein die es für das Tab gibt und überlassen es den Benutzern sich die richtige selber zu suchen ;)
würde wohl die Fehlerquote reduzieren. Ohne WLAN ist das Tab halt nicht zu gebrauchen, leider. Habs Mitte Februar gekauft, nach einer Woche gings retour, dann sechs Wochen warten auf ein neues und jetzt nach einer Woche! wieder retour! Hoffe das nächste bleibt dann endgültig:thumbup:.

so hab gerade gesehen auf der Herstellerseite bei den downloads haben die jetzt! dazugeschrieben für V1.1 only. Hilft mir zwar nicht mehr, aber hoffentlich allen andren! In der pdf-Anleitung das Bild zeigt aber immer noch nur V1.0 könnte man wieder drauf reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, ich habe mit meinem POV paar kleinere Probleme bezüglich HDMI.
Hab mir ein HDMI Kabel besorgt, es in meinen TV gesteckt und auch an das Tab, aber leider erhalte ich am Fernseher kein Signal. Habe mal alle HDMI Ports am TV ausprobiert und auch alle Auflösungen am Tab. Hat jemand ne Idee, oder kann jemand betätigen dass es auch funktioniert?

Dake für eure Hilfe
 
Dass es geht kann ich bestätigen. Hab selbst darüber schon IP-TV am Plasma gekuckt. In den Einstellungen hast du HDMI überhaupt aktiviert?
 
Jop, haken gesetzt. Welche version hast du denn? Ich habe die v1.0
Vielleicht liegts am kabel, werde das morgen mal testen.
Auf welcher auflösung lässt du es denn laufen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch v1.0. Ist schon etwas her, das letzte Mal. Aber denke ich hatte eh 1080p oder 720p. Hat jedenfalls auf Anhieb funktioniert. Eventuell Kabel, aber vielleicht auch die Steckplätze am Tablet. Denn die sind, zugegebenermaßen, ein ziemlicher Dreck. Mir kommts auch jedesmal so vor, als ob die Steckplätze zu tief im Tablet sitzen und man den Stecker noch viel tiefer stecken müsste (was aber nicht geht). Aber bei mir hat´s immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top, danke für den rat. Jetzt funktioniert es. Lag wirklich daran, dass der stecker doch noch einen mû weiter rein musste. Jetzt klappt es.
Noch mals danke :D:thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Da das XXL3 jetzt sein eigenes Forum hat, gibt es keine Veranlassung diesen Monsterthread weiter zu pflegen. Deswegen ist hier:

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.214
putzel
P
A
Antworten
0
Aufrufe
2.059
Arumi
A
F
  • flipsns
Antworten
11
Aufrufe
3.453
Brother_Tak
Brother_Tak
Zurück
Oben Unten