Point of View - Protab 3 XXL (QuickReview)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du dich genau an die Anleitung gehalten, und vorher die Dateien kopiert?
 
hey,

habe gerade mein Tablet bekommen. Leider lässt sich der Wlan nur kurz aktivieren. Der Suchlauf geht an und findet nicht und geht gleich wieder aus. Kann mir jemand sagen wie ich den Suchlauf länger mache?
 
Das Wlan ist nicht ganz so pralle...
Mein SGS2 hat in meinem Wohnzimmer 2-3 Balken. Das Tab nur 1-2. Bricht hier und da sogar mal ab...
Stell dich doch einfach mal direkt neben den Router und schalte es erneut auf Suchlauf.
 
habe ich gemacht. Das Teil geht auf suchen und findet nix.Selbst wenn ich ihn ohne Verschlüsselung den Wlan betreibe. Das tablet sucht und schaltet dann den Wlan wieder ab.
 
Wlan unsichtbar?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
WLAN-Kanal >11? -> nach unten korrigieren
SSID-Broadcast abgeschaltet? -> Einschalten, damit das WLAN für alle sichtbar ist
 
Wlan ist sichtbar, aber per WPA verschlüsselt. Den Kanal kann ich mal wechseln. Habe den Wlan mit einem andrem Tablet von einem Bekannten getestet. Ohne Probleme gefunden und eingeloggt. Was mich nur wundert ich habe eine Firmware drauf die gibt es bei Point of View beim Download nicht.
 
build Nummer ist
RK30_ANDRIAD4.1.1-SKD-v1.00.00 haoqin_V4.00.20130228.0dcfb01
 
Genau so ein Tablet ( V1.1) habe ich auch und habe aus "Blindheit" die falsche Firmware von der Webseite (kein Hinweis für andere Versionen) von POV draufgespielt. Jetzt funktionieren WLAN nicht mehr. Ich habe noch so ein Tablet...gibt es irgendeine Möglichkeit das Rom vom gesunden zum kranken Tablet zu übertragen? POV Niederlande weiß nichts von einer neuen Version des Tablets, aber "isch allesch kain problem"
 
Spittel schrieb:
Genau so ein Tablet ( V1.1) habe ich auch und habe aus "Blindheit" die falsche Firmware von der Webseite (kein Hinweis für andere Versionen) von POV draufgespielt. Jetzt funktionieren WLAN nicht mehr. Ich habe noch so ein Tablet...gibt es irgendeine Möglichkeit das Rom vom gesunden zum kranken Tablet zu übertragen? POV Niederlande weiß nichts von einer neuen Version des Tablets, aber "isch allesch kain problem"

Vom gesunden zum kranken nicht, aber du kannst versuchen die richtige Firmware von hier zu installieren:

(Die OHNE 3G ist es):
http://downloads.pointofview-online.com/Drivers/10 Inch Protab3XXL FirmwareTAB-PROTAB30-IPS10/

Das PDF File beinhaltet die Doku zum Firmwareupdate.
Viel Glück! :)
 
Zitat: (Die OHNE 3G ist es):NIIIICCHHTT!!!
http://downloads.pointofview-online.com/Drivers/10 Inch Protab3XXL FirmwareTAB-PROTAB30-IPS10/

Das ist genau die die die Probleme verursacht. NICHT INSTALLIEREN!
Die auf meinem Tablet war Neuer als die im Web!
Trotzdem Danke...
 
Ich antworte mir selbst: 2 Telefonate mit den Niederlanden und ganz lieb bitte-bitte und schon ist meine Problem gelöst und ich habe die richtige Firmware wieder auf dem Tablet. Danke an POINT of View Niederlande. :thumbsup:
und alle anderen hoffentlich ein ordentliches Firmwareupdate...
 
Wenn du die Lösung bzw. die Firmware jetzt auch noch für die anderen User zugänglich machen würdest, wäre das ja mal echt nen Hammer. ;)

Aber schön, das zumindest dein Tab wieder mit der richtigen Firmware läuft.
 
Brauch auch die neue Firmware. Bitte zugänglich machen !!
 
Hallo, bin neu hier, mein Protab 3 XXL musste schon einmal getauscht werden, es hatte sich aufgehängt und nichts ging mehr. Das zweite nach zehn Tagen ebenfalls defekt. Kein WLAN und kein Bluetooth mehr. Liegts an der Firmware von Point of View? Hab die drauf die auf der Internetseite zum download steht. Wo gibt's die neuere den? Funktioniert die den problemlos? Bin am verzweifeln jetzt kann ich wieder warten bis aus der Reparatur kommt, hat jemand eins das fehlerfrei arbeitet? Weiß jemand wo man Treiber für das Tablet für Windows 8 bekommt. Hab vom Hersteller keine Antwort bekommen. Das Forum ist wirklich sehr hilfreich wenn man neu bei Android ist! :thumbsup:
 
Das ist genau die mit der ich am Freitag abgestürzt bin, seit ich die drauf hatte waren WLAN und Bluetooth weg. Windows 8 Treiber sind da leider auch nicht dabei. Hat sich vorerst erledigt, konnte es gestern noch zum Garantieaustausch abgeben wird halt leider wieder dauern bis es zurück kommt. Ist zum Glück nicht mein einziges Tablet. :) Hoffe das nächste hält dann. Ist ja ein tolles Tablet wenn den mal funktioniert.
 
Hi!

Also ich habe die neue Firmware gestern installiert. Glück das ich mir noch die ältere zuvor noch runtergeladen hatte. Bei der neuen ging mein Wlan nicht mehr! Ich dachte erst ich hätte die 3G-Version geladen, doch es war die neue!

Hab die vorherige Version wieder drauf und Wlan ging wieder.

Stefan
 
Das ist genau das was ich versucht habe den Pointofviewlern klar zumachen...Auf der Rückseite des Tablets steht die Versionsnummer ...bei mir steht die V1.1. Ich meine mich erinnern zu können das vor meinem Umtausch die "alten" Tablets die V1.0 hatten. Und erklär denen mal das sie nun für beide Versionen die Firmware auf die Webseite anbieten müssen. Vielleicht versucht ja einer mit Niederländischen Sprachwurzeln denen das zu erklären. Tel.0031402064250.
LG
SPITTEL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.218
putzel
P
A
Antworten
0
Aufrufe
2.062
Arumi
A
F
  • flipsns
Antworten
11
Aufrufe
3.456
Brother_Tak
Brother_Tak
Zurück
Oben Unten