Root und Pokemon Go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nyx

Neues Mitglied
3
Liebe Menschen,

mittlerweile bin ich bei Level 19 angelangt, aber nun darf ich nicht mehr mitspielen, da Niantic keine gerooteten Geräten unterstützt :-(
Gibt es eine Möglichkeit, einer App vorzugaukeln, das Gerät wäre ungerootet?
Wär ja schade drum. Ich würd schon eher die App deinstallieren als mein Handy unrooten. Aber beides behalten zu können wäre schon super.

Vielleicht spielt ja noch der eine oder andere hier und hat ein gerootetes Gerät? UND kann mir helfen? :)

LG, die nyx
 
Direkt über deinem Thread existieren bereits zwei die dieses Thema und einen funktionierenden Workaround behandeln. Lies dich einfach dort mal ein.
 
  • Danke
Reaktionen: nyx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.851
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
999
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten