Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

Ja stimmt. Nun sollte das Rätsel mit dem Akku auch gelöst sein :-D. Aber 30000mah finde ich etwas zu hoch gesteckt ;-)
 
amorosa schrieb:
Bei Needroms gibt es eine Rom, aber dazu steht nicht eine Info !

In der Rom - ZIP liegt alles was du zum flachen brauchst bei sogar ein Anleitung Video

Leider alles auf Spanisch
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@aandroidd

Oki dann ist es ein normaler Reset. trotzdem nervig wenn man beispielsweise gerade einen Termin eintragen will und das Handy dann gerettet Resetet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, macht es das etwa immernoch ?
 
Warum wird dann eine MicroSD zum mit bestellen angeboten? Konnte wählen zwischen 8;16 ;32Gb

Zum Akku kann ich momentan nur sagen, dass ich eben im Auto 50min Googlenavigation laufen hatte. Akku von 55% auf 41%
 
Na, das klingt doch okay. 50 Minuten Navigation = 14 % weg. Akzeptabel :)

Die Micro-SD wird bei allen Geräten mit angeboten. Wenn die könnten, dann würden die das sogar zu Brautkleidern mit anbieten :-D. Ist halt nen einheitliches und nicht so individuelles Shopsystem.

Aber was ist mit den Restarts ? Hast du nach dem manuellen Reset noch welche gehabt ? Ich gehe davon aus, das nicht, oder ??

Timo
 
Was bedeutet im Rom? Wo finde ich das?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Läuft momentan sehr stabil. Wlanverbindung könnte besser sein. Nur zwei Striche und meine FitzB ist in Sichtweite 3m wech :(
 
Superpedro ich habe jetzt mehrfach deine Zitate entfernt, dieses mache ich weder aus Langeweile noch um Spass zu haben. Direkt- und Vollzitate sind laut Forenregeln zu vermeiden. Ich bitte dich darum dieses zu befolgen. Nutze stattdessen @user


Grüße
 
Ich habe mich nun bei dem Chinesischen Pomp C6 Forum angemeldet. Fragt mich um Gottes Willen nicht, wie ich das geschafft habe :-D. Aber ich konnte sogar was Schreiben in einem Threat :-D....Google-Übersetzer war da weniger hilfreich.

Unglaublich, wieviele Themen es da gibt ! Es geht auch um MIUI usw...

Ich habe nun eine Anfrage in Englisch gestellt, ob dort jemand so nett ist und Kontakt mit mir aufbauen kann. Ich erklärte ihm, das es in Deutschland und in Amerika und scheinbar auch im rest der Welt kein anderes Forum gibt. Ich möchte Informationen zu den Threats. Ich denke, da wird sich schon jemand finden. Es braucht natürlich Geduld. Aber die besten Threats werde ich schon rauspflücken. Gerade was Updates und Custom Rom´s angeht. Auch Kamerasystemupdates wurden da besprochen.

Jedenfals geht da richtig die Post ab, was speziell das Pomp C6 angeht :)

Ich werde euch auf dem laufenden halten :)
 
@Mike-Meiers Sorry gebe mir Mühe - kämpfe ABBA noch mit dem C6 und der Bedienung
 
Kein Problem
 
Moin moin, meins ist auch heute gekommen. Und schon das erste Problem:
Ich kann nichts aus dem PlayStore lassen. Es kommt immer Fehler 403. Ich habe schon alles probiert:
Auf Werkseinstellung zurück gesetzt, im Recovery Dara + Dalvik gelöscht, eine neue Playstore apk installiert...
Und es geht nix.

Jemand eine Idee?
 
Na dann werde ich wohl abwarten müssen. Thx
@Amorosa: Falls du keinen Erfolg hast werde ich mal versuchen einen meiner chinesischen Kollegen zu aktivieren, damit wir das MIUI auch finden:D
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Superpedro

Du kannst auf Needrom für das Pomp c6 eine Firmware runterladen
(Auf dem Gerät sollte laut Hersteller die FW Version 2.0 aufgespielt sein , bei needrom gibt es eine v.2.02.....)

In dem Downloadordner liegen
...die Firmware(Rom)
...alle nötigen Treiber für deinen PC
....das Flashwerkzeug (ein kleines Programm für deinen PC)
...und ein Anleitungsvideo. Leider in Spanisch oder Portugiesischen

Ich hoffe ich habe dir das jetzt halbwegs verständlich erklärte
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@ 08-5-10 Danke
 
@derchrome :

Bitte mache das doch schon vorher mit deinen chinesischen Kollegen, denn wir sollten lieber zweigleisig fahren.

Auch nicht nur wegen MIUI, sondern wegen den anderen Patches, Updates und Themen. Da wurde sehr viel geschrieben :)

Ich scheine keinen Erfolg zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
C6 hat eben nach ca 26h aus dem Nichts mal eben so resetet - doof ist, dass es nicht automatisch wieder hochfährt. Reset habe ich somit erst gemerkt als ich per Knopf das C6 aus dem standby (Monitor dunkel) raus holen wollter und ich mit dem POMP-Logo und der Hochfahr-Animation begrüßt wurde.

Wie der Reset jetzt heißt, weiß ich nicht, musste auf jeden Fall PIN für SIM eingeben ...
 
Seltsam das bei dir ständig Resets auftauchen !

Mein Pomp müsste innerhalb der nächsten 2 Stunden bei mir sein.

Erstmal werde ich es begutachten, danach voll aufladen und dann mal sehen, ob es zu Resets kommt. Der Testbericht folgt übermorgen Abend hier. Spätestens dann am Sonntag Abend inkl. Review-Video :)
 
Aus dem Nichts schon wieder resetet - so Mist und ich hab nur so ein dämliches erinnere mich ans Wasser trinken am Start ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
814
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.160
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.042
andyww84
A
Zurück
Oben Unten