Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

Also ich habe mir kein Recovery gebaut. Wenn ich die ROM schrotte, dann schrotte ich die eben :-D. Ich bin da schmerzfrei :-D

Hauptsache, ich habe das Flashtool richtig benutzt ( ALSO BITTE DIE ANLEITUNG GUT DURCHLESEN UND BEI FRAGEN MELDEN ! ).

Ich kann die Kiste ja nicht wirklich Bricken.

EDIT : HIER DER LINK ZUM FLASHTOOL :

File-Upload.net - Pack-Herramientas-Flash-Tool.zip


Achtung : In den Entpackten Flashtoolordner muss auch der Ordner mit der ROM.

NICHT DIE ZIP ! Entpackt die Zip einfach in den Flashtoolordner :)
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Ah das hort sich alles gut an! :)
Ich hoffe das ich am samstag zeit habe um 2.03 auf handy zu flashen.
Dan kann ich auch einem cwm recovery machen und hier hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Sehr gut.

Leute bedenkt : Flashen immer auf eigene Gefahr.

Ich habe hier zwar die Anleitung reingesetzt, aber es kann immer irgendwas schiefgehen.

Wie gesagt : Immer auf eigene Gefahr.

Ich kann das gar nicht oft genug wiederholen. Aber so bekommt es auch jeder mit ^^
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
ich habe schon gut geschwitzt mit flashen meiner boot & cwm recovery mit mtkdroidtools.
Meinem laptop hat sich selber aus gesetzt . und mtkdroid war grade der boot img nach handy zu flashen @ 90% complet :) (temperatur zu hoch, zu viele VMs :) )

Glucklich konte ich nach abkuhlen der laptop wieder einem neuen flash machen :)
Aber das waren 10 sehr spannende minuten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
:-D :-D :-D....Krasse Sache. Gut, das du glimpflich davongekommen bist :-D
 
Ich habe gans laut NEIN geschreit :)
Ware sehr fro das alles wieder gut war :D
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hätte ich auch gemacht :-D

Also funktionierte das Flashen nach meiner Anleitung gut ?

Ich würde um Resonanz bitten, ob alles gut und verständlich von mir geschrieben wurde :)
 
@amorosa: ich habe einem anleitung von xda gebraucht (in mtkdroidtools topic)
samstag wirde ich deinem anleitung folgen, dan kann ich dir was resonanz geben.
 
@amorosa

Verständlich beschrieben ja obs klappt kann ich leider noch nicht sagen werde aber berichten sobald das handy da bin bei in kleiner flashoholika!

Alles was ich bisher an Smartphones und Tabletts hatte wurde komplett Überarbeitung an Software nix mehr original! Was fürs c6 auch noch fehlt ist omni Rom aber da hab ich mich noch nicht ran gewagt
Mfg

Jens


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
fur mir was noch fehlt ist cyanogen rom, das ist meinem favorit.
 
@jensinge


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App[/quote]


Willst du damit sagen, das du die nötigen Kentnisse besitzt, unser Pomp vom System her ein wenig Smoother und Faster zu machen ? Das System ein bisschen aufräumen und evtl. das Microfonproblem ein für alle mal aus der Welt zu schaffen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@amorosa ich kan dir auch helfen.
Kann auch android java programmieren und kenne mich gut aus im unix/linux , flashen , assembly und zo weiter. (IT als beruf :) )

in deutsch schreiben ist meinem schwache :D
 
@ dutchkarma

Jedem das sein ich bevorzuge omni allein schon wegen dem deltaupdater das ist so einfach mit den updates und das Rom läuft seit dem ersten Tag sowas von stabil der Wahnsinn!

@ amorosa

Leider noch nicht bei Windows phone 6.5 hab ich mir selber Roms gebaut mit Android und Linux konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden aber da es ja nicht viel fürs c6 gibt steigt natürlich meine Bereitschaft sich da nochmal reinzulesen.
Ich bin im Moment krank geschrieben mal gucken wie weit ich komme ;);)
Aber ich verspreche nix.

Ich bin im Moment nach einem kernel am gucken aber sieht schlecht aus auch wegen den sources hab noch keine gefunden.


Mit der smoothless hast du schon mal die gravitibox ausprobiert da kannst du einiges einstellen.
Mfg

Jens

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mensch, dann bastel uns doch mal eine feine ROM ^^

Aber das Problem ist doch immernoch der Kernel vom MT6589/T oder ? Also so behaupten das die Cyanogenmod jungs. Wie bekommen die Jungs das denn von MIUI hin ? Seltsam
 
@jensinge : das ist schon sicher einem forteil! habe keinen erfahrung met omni rom , aber das hort sich gut an!
 
@ amorosa

Das mit dem bastel ist nicht so einfach vor allem blind!:D

Aber richtig der kernel bzw sources das ist das Problem! Hast du das mit der gravitibox gelesen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich. Muss ich mir mal anschauen morgen. Im moment lädt das Smartphone ^^ wegen der Akkuinfo für Morgen.

GravityBox habe ich schonmal irgendwo gelesen. Evtl. hatte ich das auch schonmal drauf ? Was kann man da genau einstellen ?
 
@amorosa das ist genau das problem, die mediatek kernel ist nicht da, also kan ich nichts von "source" compileren.

habe ubrigens auch vielleicht nog ein idee fur die rausche.
in system/etc ist einem audio preprocessor configuration zu finden audio_effects.conf. die aktuele auf pomp ist lehr. aber da kann ich denke ich einem "noise filter" in activeren.

ich habe xposed framework unt gravitybox auf meinem pomp, da sind vielen einstellungen da :
GravityBox [JB] | Xposed Module Repository
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge und amorosa
@dutchkarma. Wie flashe ich die datei dann ? Einfach mit einem Rootexplorer ersetzen ? Überschreiben ? Ich habe von Systeminternen Dateien gar keine Ahnung. Das wäre grandios ! :-D

@jensinge : Danke :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
821
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.167
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.049
andyww84
A
Zurück
Oben Unten