Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

sehr gut!!!
da bin ich jetzt auch gespannt!
 
Dankeschön

Hab grad noch ne handytasch bei eBay geschossen
Wenn Interesse besteht kann ich gerne den link per PN schicken ist passend fürs c6 und für nur 5,90 inklusive kostenloser Versand


Super miui ich hoffe das klappt find das echt Klasse!!!


Schönen abend noch

Gruß

Jens

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@ jensinge

Super - bin auf der Suche nach einer Tasche. Poste bitte die AuktionsNr Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Hat jemand das C6 mit einem Mac gerootet?
 
@superpedro rooten ist denke ich das einfachst mit framaroot [ROOT] Framaroot, a one-click apk to root some devices - xda-developers

einfach installieren auf handy, starten und, die exploits probieren (bei mir ging es mit faramir, bei andere geht es auch mit brahamir)

mit einem mac, denke ich das es geht mit adb (von android dev kit) , aber mit framaroot ist wirklich einfacher .
 
@superpedro

Artikelnr 360849839596


Hat jemand schon Erfahrung mit whatsmore gemacht? Damit kann man mehrere whatsapp Konten auf einem handy nutzen bietet sich ja beim c6 an!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: superpedro
Ich hab mir diese Tasche bei Amazon bestellt:

mumbi Echt Leder Tasche Samsung Galaxy Note 3

Passt ebenfalls für unser Pomp, da das Note 3 fast die selben Abmaße hat (ist nur 2 mm schmaler).
 
Morgen allerseits

Wenn ich das richtig sehe und nicht falsch abgebogen bin dank der tollen Übersetzung gibt es ein update fürs c6 Version 2.03 bei needrom gibts die Rom noch nicht

Hier mal der link kann es leider noch nicht testen handy soll heute Versand werden.

http://translate.googleusercontent....ge%3D1&usg=ALkJrhjtE9GRACLd_mJzuc6bouI3-dvGmA



9m2th83d.jpg
[/URL][/IMG]


Hier gehts zum downloadbereich es gibt es auch als update von verschiedenen Versionen
http://translate.googleusercontent....d.html&usg=ALkJrhj-lUDACUjtVUxPv7i6meSi8U7AXg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ja, es gibt das Update. Nur ist die Frage, ob es in Chinesisch ist oder in Deutsch :-D. Denn das Update findet man NOCH nicht auf der /EN Seite. Also auf der Multilangualseite. Seltsam. Ich lads erstmal runter :)
 
Stimmt da hast du recht hab grad erst durch Zufall das englischen forum bzw downloadbereich gefunden!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs in 3 Minuten aufm PC. Ich berichte gleich, ob es sich lohnt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Soo leute. Update :

Ich habe mir die Software nun geflasht.

Es war wie erwartet auf Chinesisch.
Man kann die Sprache auf Englisch stellen.
Die Tastatur sollte man auf Französisch stellen, wegen QWERTZ.

Das System hat sich DEUTLICH beschleunigt !
Ich habe auch gleich mal die Kameraapp getestet wegen dem Mikrofonproblem.
Das Problem besteht weiterhin, wenn man die Option auf "Normal" stehen hat.

Stellt man nun wieder um auf "Meeting" dann ist es rauschfrei.

Und dieses mal eine Änderung : Der Ton ist lauter ! Könnte zwar NOCH einen ticken lauter sein, aber : Sehr schön.
Was noch geändert wurde ist, das endlich die Einstellungen in der Kameraapp gespeichert werden. Das bedeutet, das man nicht immer erst auf "Einstellungen" und dann auf "Meeting" gehen muss, sondern es BLEIBT :).

Wlan funktioniert genauso gut wie vorher.
GPS muss ich erst noch testen.
Beide SIM-Karten wurden richtig erkannt und funktionieren.

Was man bemerkt, das es noch ein wenig laggt, wenn man auf dem Homescreen die Apps markiert und über die anderen schiebt.

Also : Nova Launcher :-D.

Der Autofocus der Kamera scheint mir ein ticken schärfer und besser zu sein.

Also entweder wartet ihr auf die Übersetzung, oder ihr flasht diese Version und lebt mit englischer Sprache, BIS die übersetzte Version da ist. Oder eben MIUI ^^


Mfg. Timo
 
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma, derchrome, superpedro und eine weitere Person
Das hört sich schonmal sehr gut an. Mich juckt es schon sehr in den fingern hoffe mein c6 ist freitag oder samstag da je schneller desto besser!;)

Meine handytasche ist auch schon unterwegs werde dann berichten wenn beides da ist wie die tasche passt etc
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Neues Update :

Wenn ich den Nova Launcher aktiviert habe, dann speichert die Kameraapp meine Einstellungen nicht.

Der Sound bei der Einstellung " Treffen" ist okay, aber für mich leider unzureichend. Sie haben sich gebessert :). Aber ich denke, eine Fremdapp ist dadurch unmöglich. Denn die nimmt ja wieder nur das Rauschen auf.

Nach dem Filmen ist mir aufgefallen, das das Kameramodul echt warm wurde.

Ich werde es weiter beobachten.

Edit : Jo, wie ichs mir gedacht habe. Ne andere Kameraapp rauscht auch fröhlich vor sich hin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma und jensinge
Mein C6 bzw. das von meiner Frau habe ich heute wieder zu comebuy.de zurückgeschickt.
Plötzlich war das Telefon stumm und machte keinen Ton mehr. Weder Klingeln, noch Wecker, noch Apps - ging nichts mehr. Selbst nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen war dem Ding kein Sound mehr zu entlocken.
Dachte erst, meine Frau hat da irgendwas "rumgefummelt", aber ich habe alles geprüft. Das Ding ist tontechnisch tot. Telefonieren geht aber noch. Man hört mich und ich höre den Gesprächspartner.
Sehr komisch.

Wir hatten nur 2 Tage Spaß mit dem wirklich tollen Handy. Der Händler schickt uns ein neues und als Wiedergutmachung erhalte ich 5% Rabatt auf meinen nächsten Einkauf :)

Aber woran das liegt, kann keiner hier sagen, oder? Ist das ein bekanntes Android-Problem oder kann das einfach an einem "Montags"-Gerät liegen?
 
Hey Wampoldsreute :

Ich denke, da hat sich einfach die Box hinten verabschiedet. Denn darüber laufen ja alle Töne. Ausser eben bei Anrufen. Das läuft ja dann über den Minilautsprecher bei der Kamera. Einfach ein Montagsgerät. Sehr schade. Hoffe, das das nächste Gerät Bugfrei ist :).

Es wäre schön, wenn Du uns über den weiteren Verlauf berichtest :)

Mfg. Timo
 
@amorosa: Wie ist dein Fazit, soll ich mir mal die V2.03 flashen? Gibt wahrscheinlich keinen Changelog oder?
 
Mein Fazit : Bisher läuft es stabil. So wie bei 2.02 auch. Also ich an eurer Stelle würde warten, bis es die 2.03 auf der Offiziellen ENGLISCHEN DUIseite gibt. Denn dann habt ihr eben auch deutsch als Sprache. So habt ihr eben alles auf englisch. Auch die Apps sind in englischer Sprache, wegen dem Store....


Wartet einfach noch ein Weilchen. Wenn in einer Woche immernoch kein DUI 2.03 verfügbar ist, dann könnt ihr immernoch flashen.

Ausserdem könnt ihr mir so lange die Zeit geben, um eben Bugs aufzufinden und das GPS noch in Ruhe zu testen.

Aber es ist natürlich euch überlassen. Es war nur eine Empfehlung von mir :)



Changelog, soweit ich weiß ist der im Screenshot mit drin der hier gepostet wurde.
Also Performanceverbesserungen.
Die CPU hat eine höhere Spannungsversorgung bekommen um so Stabilität zu gewährleisten.
Ein paar Kerneltweaks.
Kamera Autofocus änderungen.
Und irgenwas mit kälte oder so :D. Keine Ahnung, wurde schlecht übersetzt.
User in Kalten Regionen haben wohl Probleme mit dem Pomp C6....Auf jeden Fall wurde sowas in der Richtung behoben :)

Zur Akkulaufzeit kann ich euch erst morgen Abend berichten. Ich werde das Handy heute Abend aufladen. Das ist auch wichtig zu beachten. Wenn ihr mit eurer jetzigen Akkulaufzeit zufrieden seid, dann wartet bitte mit dem Flashen, bis ich morgen Abend das "Okay" gebe. Dann kann ich sagen, ob es mehr Akku zieht oder eben nicht.

Denn mein Nutzungsverhalten am Pomp ist immer gleich ^^
Aber ich denke, der Verbrauch wird höher sein, wenn die von Pomp die CPU Energieversorgung etwas hochgeschraubt haben.


Mfg. Timo

Edit : Eben erfolgreich mit Framaroot 1.9.1.apk auch die neue ROM mit Bohomir gerootet :)

Danach einen Reboot des Device und mit der App : " More Locale 2 " die Sprache der Apps und des Playstores erfolgreich auf Deutsch umgestellt !

Man muss der App dann SU-Rechte geben, ( Das geschieht in der App selber ) und dann auf german Stellen.
Dann muss man das NOCHMAL machen.

Und schon ist alles auf deutsch. Ausser eben die ROMsprache ^^

Nur mal so zur Info ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dutchkarma und jensinge
Nur so als Tipp mit languarge enabler kannst du deutsch einstellen dann sind die apps auf deutsch brauchst aber root wenn ich das richtig im Kopf habe ist schon länger her das ich es benutzt habe.

MFG

Jens

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@amorosa: Kannst du bitte mal den Link zu dem Flashtool Online stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Ich habe es gezippt und lade es gerade zu einem Filehoster hoch. Das sind ca. 24MB.

Warum ? Weil ich den Link vergessen habe :-D

Die Anleitung habt ihr ja schon :)

Gleich gibts hier nen "Edit" mit dem Link ^^
 
@ amorosa

Hast du dir selber ein recovery gebaut oder welches nutzt du? Ich bin schon mal alles am vorbereiten bzw am lesen und runterladen damit ich direkt anfangen kann sobald das c6 da ist.

Ich bin mal gespannt bei efox mit den 72 h das handy ist bisher immer noch nicht Versand laut der efox Seite. Der user efox-shop hier im forum besorgt mir aber sobald das handy versendet worden ist die trackingnr

Mfg Jens

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
821
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.167
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.049
andyww84
A
Zurück
Oben Unten