A
ArwenZ
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend, ich brauche mal eure Hilfe. Wie geht das mit dem HDMI-Anschluss? Muß ich das Tab ganz ausschalten bevor ich es an den Fernseher anschließe oder sollte es auch so gehen?
Hab es mal so angeschlossen aber der FS hat es nicht erkannt. Gibt es da einen Trick?
Hab es mal so angeschlossen aber der FS hat es nicht erkannt. Gibt es da einen Trick?
Interessant wäre es trotzdem Mal, da ja viele Spiele nur mit Tegra laufen - aber nicht mit Mali 400. Wen es interessiert - habe mir heute die Tablet Halterung Racing Wheel von in-equip "mitgenommen". Ist ganz nett aber total umständlich zwecks ein und ausklemmen. Preis für das Stück Plastik völlig übertrieben, hab es aber quasi als "Verlust" aus der Firma mitnehmen dürfen. Wenn jemand eine schönere Alternative kennt bin ich ganz Ohr (und Auge). Gutes passendes Zubehör ist ja noch etwas rar - wobei die Tasche echt gut ist. So rein (Strom)technisch - weiß jemand was für ein Ladegerät mit längerem Kabel man nutzen könnte - oder worauf man achten sollte?