PMP 5770D Upgrade Jelly Bean

T

Tabea100

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe mir ein Prestigio PMP5770D gekauft. Laut Verpackung kann man es auf Android 4.1 upgraden. Obwohl ich die aktuelle firmware von der Prestigiohomepage downgeloaded und die Installationsanweisungen befolgt habe, bin ich, trotz mehrmaliger Versuche, immer wieder gescheitert. :angry:

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke!:thumbsup:

Grüße, Tabea
 
Hi,

ich habe (vermutlich) das gleiche Problem.

Geht bei dir wenigstens der Mass-Storage modus bzw. kannst du z.B. USB Sticks direkt per OTG mounten?

Grüße
 
Hi,

Habe das bisher nicht ausprobiert, weil mir die Hardware dafür fehlt. Melde mich, wenn ich neues heraus gefunden habe.

Grüße
 
Hallo,
@ loderic :
Von meinen Usb Sticks funktioniert nur der 2.0er der 3.0er nicht aber meine 500 GB Festplatte funktioniert auch :smile:

@ Tabea :
Ich glaub auf der Webseite ist noch kein Jellybean..... das ist wohl noch ICS.....habs aber noch nicht installiert.
Hab den Support angeschrieben. Antwort:Thank you for contacting Prestigio support.
Your product is: Prestigio Personal Computers MultiPad 7.0 PRIME DUO

"Our R&D team is working on gathering all inquired information available and needed for taking a decision for updating the device with a new firmware.
Please follow our latest news and updates on our company web site: Prestigio news and on Facebook:
http://www.facebook.com/PrestigioHiTech?ref=hl"



If there's anything further we can assist with please do not hesitate to email us.
Best Regards
Denys Reva
d.reva@prestigio.com
:huh:
 
Hey danke! Mir hat der Service nicht geantwortet. Dann muss man wohl noch warten. Rooten will ich das Gerät wegen der Garantie nicht.

Grüße
 
Hallo
könnt ihr mir das Gerät empfehlen,Prestigio PMP 5770D für 149.-
Danke im voraus Willi
 
Hi!

kommt immer darauf an, was man damit machen will :)

Im Prinzip ist das Gerät OK, nur der Akku ist halt ziemlich "schwach".

prestigio schrieb:
Prestigio PMP 5770D für 149.-
Bei Prestigio selbst ist's wohl gerade € 10,-- günstiger

Grüße
the_freak
 
Ich bin echt zufrieden mit dem Gerät. Für das Geld bekommst du schon allerhand. Vor dem Kauf hab ich Geräte aus dem Low-Price-Sektor verglichen und finde, dass der PMP 5770D am meisten auf dem Kasten hat. Nur die Bahn App will bei mir nicht funzen.: -(

Gruß
 
Tabea100 schrieb:
Nur die Bahn App will bei mir nicht funzen.: -(

Mit dem derzeit verfügbaren ROM (PMP5770D_20121109_V2.0.14.zip) ist das leider so, siehe hier. Da muss Prestigio noch 'was korrigieren ...

Gruß
the_freak
 
Hab Prestigio schon zweimal angeschrieben, wegen dem 4.1 Update. Beim ersten Mal hab ich die gleiche Nachricht bekommen. Also diese hier:

"Our R&D team is working on gathering all inquired information available and needed for taking a decision for updating the device with a new firmware. Please follow our latest news and updates on our company web site: Prestigio news"

Ein paar Wochen später habe ich Prestigio nochmal angeschrieben und hab diese Antwort bekommen:


"Dear customer our Prestigio team still working on this issue. We apologize for any inconvenience."


Grüße mbeats
 
Das mit dem Support könnt ihr dort komplett vergessen, das sind nur 2 Leute die keinen Dunst haben ich kenn das dort. Die haben nur copy&Paste Antworten für Euch. Schaut mal auf die Facebookseite von Prestigio was die den Leuten schreiben dann ist eh alles klar.

Am besten rooten und custom Rom druff, wenn man das nicht schaffen sollte, auf den support von dort braucht ihr nicht warten.
Die Anleitung sind auch alle flasch bei mir gewesen, die sind auch copy&paste von alten Geräten.
Am besten Probieren, bei mir war es vol +/- und power on 3-4 sec halten dann ging das Teil in den Recovery Mode und man konnte mit dem RK30 Treiber und dem RKBatchTool das update.img flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom rom ist gut und schõn. Aber woher nehmen?
Ich google schon seid tagen aber finde absolut nischts!

Grüsse
 
Hallo,

Upgrade JB ist draußen, siehe Prestigio Web Seite.

Gruß
Underdog
 
Hallo,
Ich habe mir von der Prestigio seite das Upgrade JellyBeam runtergeladen.
Ich habe die Datei PMP-20130228-v.2.0.25.zip in Update.zip umbennant und
auf eine Externe SD Karte koppiert.
Danach habe ich die Power und die + Taste gleichtzeitig gedrückt.
Das Android System Recovery 3e started und bricht mit der Meldung
Signature Verification Failed nach 3 sek. die installation ab.
Kann mir jemand helfen?

Danke.
 
Bitte nicht die Datei umbenennen.
Dann funktionierts.

Gruß
Underdog
 
Hi anderdog
so geht das auch nicht die Installation wird wie vorher nach 3 Sekunden abgebrochen.
Mit der Meldung signature...............
 
Bei mir bricht die Installation auch ab :cursing:
Grüße Frank
 
Bin wohl doch zu doof. Ich bekomme einfach die rockusb - Treiber nicht unter einem 64 bit Win 7 System installiert :confused2::cursing:

Grüße Frank
 
So habs geschaft das ist eine zip in zip datei.
man muss nur aus dem verzeichnis Firmware die
3 Dateien auf sd karte kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Pungolf
P
D
Antworten
0
Aufrufe
788
DeadlyInstinct
D
jeronimø
  • jeronimø
Antworten
1
Aufrufe
1.886
sase
sase
Zurück
Oben Unten