Custom ROM für Pumpkin Autoradio

J

JarvisXx

Neues Mitglied
6
Guten Tag. Ich such jetzt schon ewig und ich finde nichts weder genaue Anleitung noch eine passende rom.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anbei zwei Bilder von den Daten.
Vllt könnt ihr mir helfen eine rom zu finden. IMG_20200420_211715.jpgIMG_20200420_211723.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Antwort werde ich nachher gleich mal ausprobieren 🙂
 
Also ich habe die update.zip auf einen Stick kopiert und wollte es installieren das kam dabei raus.
 

Anhänge

  • IMG_20200421_184304.jpg
    IMG_20200421_184304.jpg
    3 MB · Aufrufe: 887
  • IMG_20200421_183932.jpg
    IMG_20200421_183932.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 843
Formatier den Stick mal neu und kopier die ZIP noch mal neu drauf.
Evtl. einen anderen, kleineren Stick benutzen.
 
hab es jetzt mit 3 verschiedenen sticks probiert. immer die gleiche meldung.

muss ich vllt in denextra einstellungen vom radio etwas einstellen? oder brauch ich unbedingt den modinstallerpro? wollte es erst einal so probieren bevor ich die 10 euro ausgebe.

oder muss ich das radio erst irgendwie auf android 9.0 updaten? aber da weiß ich leider auch wo ich die passende firmeware finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich musst du erst auf A9 updaten.
Wie soll das denn sonst funktionieren. Der Bootloader muss erst auf A9 sein. Das geht perfekt mit dem ModInstaller pro.
Die Firmware bringt doch Hal9k mit.
 
Okay also bleibt mir anscheinend nichts anderes ubrig als die 10 Euro zu bezahlen. Danke alle die mit geholfen haben 🙂
 
Recovery bin ich jetzt bei 9.0.9 das ging anscheinend..

Jedoch kann ich keine andere firmware installieren 😳
Normal starten lässt es sich auch nicht mehr. Ist in einer Schleife 😕

Und die originale die drauf war finde ich leider ne..

IMG_20200422_215129.jpg
 
Mach mal einen Reset und schau nach deinen Sticks und der Formatierung.
 
Wie Rigattoni schon sagt: USB in FAT32 formatieren, eventuell auch andere USB Buchse testen.
Neueste MCU ist drauf?
 
neuer stick fat 32 gleiche Meldung. SD Karte habe ich leider nur eine 64 GB kleiner habe ich nicht

MCU ist die MTCE_KLD_V3.06_1 eine neuere für KLD habe ich nicht gefunden.Weiß ja nicht ob man da andere nehmen kann oder nur die KLD und was da der Unterschied ist.

ich werde heute Abend oder morgen noch mal eine Firmewares probieren aufzuspielen. wenn dies auch nicht klappt kommt das radio in de Tonne oder was weiß ich. bis auf das Recovery Menu geht ja nichts..

PS: Recovery zeigt V9.0.9 Supported API 3 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die App von Hal9k genutzt?

Die SD sollte trotzdem funktionieren. Für die Zukunft dann mal eine 8GB hinlegen.
 
Es geht nichts.. Kann ich auch eine mcu nehmen mit einer anderen Endung? Bzw was ist da der Unterschied?
 
Auf keinen fall eine MCU nehmen mit anderem Namen, du könntest dein Radio zerstören!
ALso nur "MTCE_KLD" für dein Gerät.
Am besten immer die aktuellste nehmen.

Bitte teste mal eine andere Sd Karte.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Ersetze "könntest" durch "wirst".
 
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
So ich danke an alle die mir geholfen haben. 😊
Hab es alles hinbekommen mit dem modinstaller pro. Nur Bluetooth funkt noch ne ganz und ja ich hab type 1. Aber das bekomme ich schon noch irgendwie hin.
 
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
Das freut mich, viel Spaß mit deinem Androide 😎
 
Servus ich habe auch ein Pumpkin Radio mit PX5 Chip. Allerdings habe ich eine CSN2 MCU. Gibt es mittlerweile auch ne Möglichkeit das Custom Rom zu flashen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
354
FrancescoV140681
F
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
391
Benbaskayim21
B
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
302
stahlhobelspan
S
Zurück
Oben Unten