Fragen zu Pumpkin Autoradios in Verbindung mit einem VW Passat 2008

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Ich interessiere mich für die beiden Modelle:

PX 6 bzw. AA0708B
Pumpkin Android 11 VW Autoradio Navi 2 Din mit Bluetooth DVD Player – PumpkinDE

AA0576B
Pumpkin Android 10 Autoradio Volkswagen Tiguan Golf 5 RCD 310 mit Navi – PumpkinDE

Das untere gefällt mir etwas besser da es sich am jetzigen RCD510 orientert. Android 11 oder 10 ist mir da sehr egal auch ob der Bildschirm 8 oder 7" hat.

Fragen:

  1. Kann man die original RFK anschließen?
  2. Funktionier die Lenkrad-FB weiterhin?
  3. Hat das Radio RDS?
  4. Geht Android Auto Wireless?
 
@FrankyJ Ich sehe bei dem Radio eher die 2/32 GB als Problem. Ich besitze auch ein Androidradio mit diesen Speichergrößen. Wenn diverse Anwendungen wie Sygic, Blitzer.de und Internetradio zusammen laufen bricht meistens das navigieren ab weil einfach der Speicher nicht groß genug ist.
Sonst kann ich zu Pumpkin nicht viel sagen.
 

Ähnliche Themen

Colonel217
  • Colonel217
Antworten
0
Aufrufe
111
Colonel217
Colonel217
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
302
stahlhobelspan
S
M
Antworten
4
Aufrufe
136
missionblack123
M
Zurück
Oben Unten