A

Audi220

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Erstmal ein paar Grund Informationen.
-audi a4 b6 8e bj 2000
-pumkin Android 8.0

Also..ich habe oben genanntes Radio gekauft aber beim Einbau habe ich Probleme.
Der mitgelieferte Adapter schaltet das Radio ein und alle Boxen funktionieren außer der originale subwoofer von Audi (bose) funktioniert nicht..
So daraufhin habe ich mir einen aktiv adapter gekauft der um die 100 Euro gekostet hat.
Dieser wird dazwischen geschaltet und damit funktioniert auch der subwoofer allerdings dann die Boxen hinten in den Türen nicht mehr..

Jmd ne Ahnung was mein Problem sein könnte?

Mfg
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Das ist ein bekanntes Problem, gerade in Verbindung mit Bose in den VW/Audi-Fahrzeugen.
Frag da am besten mal in den bekannten VW/Audi-Foren nach, ob es eine andere Lösung gibt, außer die hinteren LSP über eine Neuverkabelung ans laufen zu bekommen.
 
A

Audi220

Neues Mitglied
Threadstarter
Das hört sich ja schonmal nicht so gut an.. Trotzdem danke :)
 
Oben Unten