Keine Verbindung des Pumpkin über Google

S

Sauerland5

Neues Mitglied
4
Hallo Forumianer,

Mein jetziges Pumpkin AA0525B , kann beim Einrichten keine App von Google ausführen.
Nach dem Verbindung versuchen, kommt eine Meldung.
"Chrome wird wiederholt beendet "
Die WLAN Verbindung mit dem Radio steht, somit wäre es möglich dass Google sich einwählen könnte.
Über Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Gregor
 
Auch das dürfte mit dem Webview-Problem zusammenhängen. Versuche Webview und Chrome Updates zu deinstallieren, oder zumindest auf eine Version zu bringen, deren Erscheinungsdatum vor 2022 liegt. Eine funktionierende Version wird hier [ROM][PX5][PX6][PX30][Q][10] Hal9k Mod v5 for MTCx/HCTx head units with Android 10/9/8/6 im Beitrag 1516 genannt. Beide apk auf Stick und von da installiert. Vorher die vorhandenen Apps auf Werksversion setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sauerland5
Dankeschön für deine Bemühungen,
Das hilft ja schon ein großes Stück weiter. Diese Chrome Apps lassen sich nur deaktivieren, nicht löschen, oder ich finde nicht die richtige Lösung.
Gruß Gregor
 
Ja, das könnte etwas problematisch werden. Deinstallieren lässt sich das Update im Playstore, indem man webview im Suchfeld ein gibt und wenn es dann gefunden wird, hat man auch die Option direkt das Update zu deinstallieren. Allerdings wird genau bei Dir der Playstore nicht funktionieren, stimmts?
 
  • Danke
Reaktionen: Sauerland5
Ja richtig , der Playstore hat keine Funktionen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es geschafft, der harte Weg führt manchmal zum Ziel.
Radio auf Werkeinstellung gebracht und von vorne angefangen, recht mühsam, das Display ist im unteren Teil sehr Träge.
Gruß Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann schalte am besten gleich das autoupdate für webview und chrome aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sauerland5
Danke für deine Antwort, habe ich erledigt. Nun sollte das Gerät stabil laufen. Bis auf den DVD Player, der zieht die DVD und friert den Bildschirm ein. Nirgendwo eine Möglichkeit zur Eingabe.

Gruß Gregor
 
@Sauerland5
Hast du die Videowiedergabe während der Fahrt aktiviert?
Falls nein, aktiviere das bitte mal.
Kann sein, dass dann deine DVD"s laufen 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: Sauerland5

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
390
Benbaskayim21
B
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
S
Antworten
0
Aufrufe
181
Schlutopia
S
Zurück
Oben Unten