Mikrofon bei Pumpkin (Px5) - aa0495b mit Hal9k stummgeschalten ?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen 👋,

haber mir vor 1,5 Jahren ein Pumpkin Px5 đŸŽƒđŸ“» aa0495b hier von einem Mitglied gekauft mit Hal9k.

Mir ist gehÀuft aufgefallen, dass mein Mikrofon zwar funktioniert (bei z.B. ok google immer) aber bei eingehenden Anrufen ist es "meistens" stummgeschalten, sprich derjenige am anderen Ende der Leitung hört mich nicht, ein Mikrofonbug/Technischer defekt kann es glaube ich nicht sein da das Radio ja "ok Google" immer versteht und darauf regiert oder kann es doch einer sein ?
Ich habe mir Probeweise ein neues Mikrofon mal bestellt da diese ja nicht viel kosten.

Jetzt wollte ich wissen wie ich hier vorgehen kann, eine Recovery ist nicht auf gem GerĂ€t, man sollte ja reinkommen wenn man das GerĂ€t neu startet und Lange auf dem LautstĂ€rkeregler bleibt bis alle Tasten Blinken diesen dann kurz löst und wieder einmal drĂŒckt, oder hab ich hier was missverstanden ?
Ist wohl alles ĂŒber ADB aufgespielt.

Gerade hab ich den Car Launcher pro auf dem GerÀt und als Navigationslösung nutze ich hierraus Autozen, hier habe ich mir gleich ein Livetimeabo gekauft was ein InAppkauf war.


Wie kann ich also am besten vorgehen, soll ich das Hal9k neu aufsetzten , wenn ja wie?
Oder zurĂŒck zum Stockrom wenn der Mikrofonbug bekannt ist ?
Alternativ warten bis das neue Mikrofon angekommen ist und es mit diesen Versuchen vielleicht verursacht das Mikrofon die Probleme was ich eigentlich nicht denke aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Also am Handy kann es glaube ich nicht liegen, ich habe jetzt das 2 GerÀt bei dem es so ist.

Vielen dank fĂŒr Hilfestellung wie ich vorgehen soll, ggf komme ich ja auch um eine neuaufsetzung des System herrum,.

GrĂŸĂŒe in die Runde 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
184
Benbaskayim21
B
F
Antworten
0
Aufrufe
354
FrancescoV140681
F
N
Antworten
1
Aufrufe
465
Necropolis0408
N
ZurĂŒck
Oben Unten