Problem mit den DAB+Empfämger

Rettcom

Rettcom

Ambitioniertes Mitglied
17
Guten Morgen und Hallo,
ich habe ein Pumpkin C0255 und mit einen DAB+ Emfpänger ausgestattet. Nun das Problem es läuft nur der rechte Kanal habe alle Anschlüsse überprüft, bin sogar in die Stadt gefahren um besseren Empfang zu haben aber leider nur ein Kanal. Habe mich schon mit der Firma auseinander gesetzt aber die haben mir mitgeteilt was ich schon gemacht habe Stecker, Kontakte und besseren Empfang. Deshalb meine Frage ob jemand von euch auch das Problem hat oder so etwas ähnliches. Würde mich über jeden Tipp freuen.
Mfg
Rettcom
 
Ich stelle mein Frage mal anders. Hat denn jemand von euch ein Pumpkin Radio mit DAB+ Receiver.
 
Hallo Rettcom

Ich habe auch ein Pumpkin Autoradio mit DAB+ Radio. Den genauen Typ weiss ich nicht auswendig.
Jedenfals habe ich dassselbe Problem wie du. Ich kriege nur einen Sender rein.
Zusätzlich habe ich noch das Problem das ich nur beim 1x Aufstarten einen Sendersuchlauf machen kann. Dann geht nix mehr. Muss in der DAB+ App den Chache und die Daten löschen damit ich einen neuen Suchlauf starten kann.

Ich benutze das Radio nun einfach ohne DAB+. Im Inland kein Problem da ich via Internet radio höre. Für in's Ausland muss ich mir dann noch was überlegen.
 
Also ich habe auch das DD-Pumpkin mit DAB+ und bei mir klappt alles.....
Habt Ihr schonmal ne aktuelle DAB.apk installiert?
 
Ich habe unterdessen auch die Version von Malaysk drauf. Da hat es keine DAB.apk dabei.
Könntest du sie via Filehoster zur Verfügung stellen?

Ich denke ich hab ein Montagsmodell erwischt. Meine USB Ports geben max. 3VDC raus wenn was angeschlossen ist. Im Ruhezustand geben sie 5V. Aber wenigstens fuktioniert die SD-Karte und das Wifi.
 
da wo Du die Malaysk bekommen hast kannste die DAb auch downloaden
 
habe dort nichts gefunden, ein Link zur App wäre klasse
 
Mal eine blöde Frage was ist malaysk


Aber hatte auch dab nur 2 Kanäle Habs gleich wieder zürück geschickt
 
ich habe weit mehr als 30 Kanäle....bin aber auch in Frankfurt
 

Ähnliche Themen

Colonel217
Antworten
2
Aufrufe
672
Colonel217
Colonel217
R
  • Rebellentchen
Antworten
4
Aufrufe
657
Rebellentchen
R
S
Antworten
1
Aufrufe
918
hurcoman
H
Zurück
Oben Unten