Problem mit Google Foto Pumpkin Androi 10

J

JoBaxter

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf euer Wissen. Habe mir ein Pumpkin doppel Din, Android 10 gekauft. Hatte das Problem, dass Netflix nicht zu installieren gung. Über Aptoide hat es geklappt. Jetzt möchte ich noch Google Foto zum Laufen bringen. Die App startet und bleibt dann hängen. Mehrfach deunstalliert, Neustart, Installation über Aptoide. nichts hatbisher geholfen.
Hat jemand einen Rat?
 

Anhänge

  • 20201012_163153.mp4
    15,2 MB
für die Apps von Google sind auch die Google Dienste erforderlich, sind diese korrekt installiert, also laufen auch andere Google Apps außer Chrome?
 
  • Danke
Reaktionen: JoBaxter
@mblaster4711 Hi, Google Mail funktioniert, werde aber später mal Drive versuchen zu installieren. Habe gestern Update installiert, keine Veränderung. Weder über Google Store noch Aptoode. Werde es auch noch einmal in den Werkszustand verdetzten, aber borher versuche ich Google Deive.

Werde berichten, Jo
 
So, Werkseinstellung, Update, Installation Google App aus Play store - funktioniert nicht. Habe jetzt allerdings gesehen, war vorher nicht, dass die App sich mit meinen Account verbunden hat, aber keine Verbindung besteht. Sieht man in Foto oben rechts. Beim ersten Öffnen der App wurde ich gdfragt, ob die App auf Ordner zugreifen darf, habe ich bestätigt. Dann wurde die App automatisch geschlossen. Beim nächsten Öffnen kommt gleich die Info "Fotos wird wiederholt beendet". Weitere Apps eie Drive, G-Mail funktionieren ohne Probleme.
Habe Fotos abgehängt. Sas zweite Bild zeigt diebOotion der Sicherungseinstellungen. Dieses Bild wird aber nur ganz kurz angezeigt, danach kommt gleich das Fenster "Fotos wird wiederholt beendet".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe mir mal ein Foto per Mail geschickt. Dieses konnte ich pber Gmail um Pumpkin abrufen und auf Google Fotos hochladen, ist jetzt auch in der Galerie des Pumpkin zu sehen und ich kann es auch z.B. über mein Handy in Google Fotos sehen. Dennoch nicht über Google Fotos im Pumpkin, da macht sich die App einfach nicht auf
 

Anhänge

  • 20201017_155123.jpg
    20201017_155123.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 163
  • 20201017_155237.jpg
    20201017_155237.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 171
  • 20201017_155155.jpg
    20201017_155155.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
JoBaxter schrieb:
@mblaster4711 Hi, Google Mail funktioniert, werde aber später mal Drive versuchen zu installieren. Habe gestern Update installiert, keine Veränderung. Weder über Google Store noch Aptoode. Werde es auch noch einmal in den Werkszustand verdetzten, aber borher versuche ich Google Deive.

Werde berichten, Jo
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geht einfach nicht 🤨
Was habe ich bisher gemacht. App angehalten, Cache geleert, Daten gelöscht, deinstalliert, installiert, Berechtigungen überprüft, Updates deinstalliert, Upsates installiert. Sowohl für Google Apps, als auch von allen anderen Google Apps. Google Foto über Play Store, Aptoide, APK - hier auch ältere Versionen, installiert. Neuste Firmware installiert. Die sch... App will um's Verrecken nicht laufen. Nach der Installation wird nach der Zugriffsberechtigung auf Dateien gefragt, was ich bestätige. Dann schliesst sie. Beim erneuten Öffnen kann man kurz sehen, dass mein Google Account erkannt wurde, aber keine Verbindung zur Cloud besteht. Weiter Einstellungen kann ich nocht vornehmen, da sie sich wieder schliesst. Im Anhang mal Bilder in der Reihenfolge, wie sich die App verhält. Eingreifen kann man nicht. Hat jemand von euch ein Google Account und die App installiert oder könnte es mal versuchen? Vielleicht habe ich meine Schritte auch nicht in der richtigen Reihenfolge gemacht..... Wenn die App bei jemanden läuft, wie sind genau die Einstellungen in der App, den Playdiensten, welche Versionen etc.... Kann ich alle Google Produkte löschen, oder funzt dann gar nichts mehr (Frameworks, Dienstprogramme etc....). Was kann ich noch tun? In den Werkzustand versetzten, dann Firmware Update, bei allen Google Apps Updates deinstallieren, Anhalten, Chache leeren, Daten löschen, ausschalten, einschalten... Hilfeeeee🤪 Danke für Hilfe, Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
391
Benbaskayim21
B
B
Antworten
2
Aufrufe
183
Benbaskayim21
B
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
Zurück
Oben Unten