PUMPKIN 2 DIN 8 ZOLL als Ersatz für ein VW RNS 315

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PUMPKIN 2 DIN 8 ZOLL als Ersatz für ein VW RNS 315 im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
D

digisat

Neues Mitglied
Hallo,
nachdem mein VW RNS 315 Navi ausgerechnet auf der Urlaubsreise den Geist aufgegeben hat,
habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf das Pumpkin gestoßen.
Um so mehr ich im Netz suche um so verwirrter werde ich.
Ich habe einen Golf Plus Bj.2012.
Da das RNS bereits eine GPS Antenne besaß benötige ich wohl nur einen Antennenadapter ?
Wie sieht es mit TMC bei dem Radio aus ?
Was mich am meisten verwirrt ist die Phantomeinspeisung für die Antenne,
laut Zubehörliste ist ein Antenneadapter beigefügt von einem auf zwei Kabel.
Bei Amazon habe ich ein ähnliches Kabel mit zusätzlichen Stromkabel ? gefunden.
Benötige ich so ein Kabel und wo wird dieses Stromkabel ? angeschlossen.

vielen Dank
 
T

the-unknown

Experte
Wenn es Adapter von schraub auf fakra gibt, wird ein Adapter wahrscheinlich reichen

Wird meines Wissens nicht unterstützt. Gibt auch meines Wissens keine App die das unterstützt. Läuft dann über Internet

Staumeldungen im Radio hingegen offiziell wohl, habe es aber nie getestet, da mein Antennenkabel den Belastungen nicht standgehalten hat in meinem Wagen

Du brauchst auf jeden Fall ein Kabel von 2x fakra auf diesen langen Stecker (DIN meine ich) plus ein Kabel für die Phantom Einspeisung. Dieses Kabel einfach irgendwo an daierplus oder zündingsplus
 
Ähnliche Themen - PUMPKIN 2 DIN 8 ZOLL als Ersatz für ein VW RNS 315 Antworten Datum
5
3
13