Pumpkin 7.1 Phantomeinspeisung

A

(andreas)

Neues Mitglied
1
Hallo

Habe seit einer Woche ein Pumpkin 2 Din für meinen Audi A3.
Leider ist der Radio-Empfang schlechter als mit dem originalen Radio.
Daher meine Frage: Macht das Pumpkin eine Phantomeinspeisung oder muss ich da noch einen Adapter zwischenschalten?
Falls man einen Adapter braucht: Kann jemand einen empfehlen?

Danke vorab!
 
Bei meinem war eine dabei. Die war aber nicht vom Werk aus am Kabelbaum dran.
Ich hab dann allerdings meine vorherige genommen, ein 6 € Modell aus dem Baumarkt.
 
Bisschen spät, aber besser als nie: In den erweiterten Einstellungen (PIN dazu findet man im Netz, sind verschiedene), kann man die Phantomspeisung ein- und ausschalten. Die ist standardmäßig ausgeschaltet.
 
Habe in den erweiterten Einstellungen geschaut und auch die Aktivierung der Phantomeinspeisung gefunden, nur lässt diese sich nicht einschalten, der Button bleibt immer auf aus. Wobei ich dazu sagen muss, dass der Empfang bei entsprechender Auswahl der Einstellungen für mich in Ordnung ist.
 

Ähnliche Themen

Morpheus1968
Antworten
1
Aufrufe
734
Morpheus1968
Morpheus1968
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
290
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
153
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten