Pumpkin aa0472b SD-Karte geschmolzen?

F

foxontherun

Neues Mitglied
3
Hallo,
habe am Mittwoch ein neues pumpkin aa0472b über Ebay bekommen und gleich eingebaut.
Habe dann in das GPS Kartenslot eine 64gb Karte rein gesteckt.

Nach ein paar Minuten roch es dann nach verschmolzen Kunststoff. Ich nahm das Display abund sah das der GPS Slot etwas verformt wat. Die SD Kart bekam ich noch raus, war aber ziemlich schwarz.
Hat jemand sowas schon gehabt, bzw schon mal gehört?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem geht das Display sehr schwer ind den vorgesehenen Schacht ganz schwer rein, bis er einklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@foxontherun
Nein, eine SD habe ich noch nie so zerstört...

Was das Display betrifft:
Du musst aufpassen, dass du das Flachkabel in das Loch rein schiebst, dann geht das Display auch sauber rein. Wenn das Flachkabel dazwischen klemmt, dann zerstörst du das auf Dauer.
 
Okay, danke.
Kann ich wegen dem GPS Slot vom Händler Ersatz verlangen?
 
@foxontherun
Bilder machen, genau beschreiben was passiert ist und schauen was passiert.
 
Habe ich gemacht, muss halt mal abwarten bis sich der Händler meldet.
 
@foxontherun
Was ist eigentlich daraus geworden?
 
Hallo,

Habe Ersatz bekommen, ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
182
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
208
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten